Unbegrenzte Macht

Erek

Manaheld
Mich würde mal interressieren
was ihr mit unbegrenzter Macht machen würdet?
Würdet ihr es für "Gute Zwecke" einsetzen
oder euch den ganzen Tag verwöhnen lassen :evil:

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich würde an meinem Leben nicht viel verändern. Mir vielleicht ein Haus mit pool besorgen aber dann war's das. Ich würde eher Kindern in Not usw. helfen, das wäre für mich viel wichtiger. Ich meine, das was ich jetzt habe reicht mir doch total, wozu brauche ich da mehr?
Und wenn ich mir dann ein Hasu mit Pool besorgen würde, dann würde ich alle Möbel aus der Wohnung einfach mit inportieren in das Haus. Was anderes wäre meiner Meinung nach viel zu egoistisch.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Unbegrenzte Macht, das ist ein Thema für mich. Zu Allererst würde ich mir selber die Gabe geben die Gedanken anderer Menschen lesen zu können, dann würde ich zuerst dafür sorgen das alle Leute die ich mag von allen Krankheiten genesen werden.
Dann würde ich mir den größten Luxus herbeischaffen und dann mal schauen wie es weitergeht.

Televator

† Chillin' Freak †
deeveedee schrieb:
Unbegrenzte Macht, das ist ein Thema für mich. Zu Allererst würde ich mir selber die Gabe geben die Gedanken anderer Menschen lesen zu können, dann würde ich zuerst dafür sorgen das alle Leute die ich mag von allen Krankheiten genesen werden.
Dann würde ich mir den größten Luxus herbeischaffen und dann mal schauen wie es weitergeht.
Naja, das ist so halb egoistisch, sorry.
Unter richtigem Egoismus verstehe ich, dass man echt nur an sich denkt, noch nicht mal an Familie und Freunde oder Arme. Du hast mich da aber noch auf etwas gebracht, ich habe nämlich ganz vergessen, auch noch dazu zu schreiben dass ich meine Freunde etc. von Krankheiten genese. ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
[Ist das nicht das Thema von einen Film der gerade läuft? Also
ein Mensch einen Tag lang mit der Macht Gottes ausgestattet?]

Ich wäre sehr egoistisch, und auch recht fies :evil:.

1) Ich würde mir -wie Deeveedee- die Gabe geben Gedanken lesen,
und manipulieren zu können.[Na mal schaun, wer mich anlügt..]
2) Mir das besorgen, was ich immer schon wollte. Alles aufzuzählen,
würde den Rahmen des zur Verfügung stehenden Textes sprengen :p.
3) Bush mit seinen weißen Haus direkt in Irak o. Afghanistan
wieder auffinden lassen :fies:.
4) Friendz das ein oder andere besorgen, was sie gebrauchen
könnten.
5) Hussein an eine "MiniMatrix" anschließen wo ihn eine Welt ohne
Vernichtungswaffen und mit lauter rosa Hoppelhäschen vorgegaukelt
wird.
6) Andere Länder, oder vielleicht sogar andere Welten, sofern
es sie gibt(und wenn nicht erschaff ich sie mir eben :D)
bereisen.

Joa, das würde ich mit unbegrentzter Macht anstellen :-D.

kleriker7

Legende
ich würde alles machen, was ich mir erträumt habe und alles, was mir zu anstrengend wäre...es sei denn es gibt bessere wege dies zu tun.

ich würde zum beispiel nur noch schweben und fliegen, dinge zu mir hin teleportieren und mit protzigen zaubern angeben, um meine Untertanen zu schocken. natürlich bin ich herr der welt :lol:

Crono

The Next Avenger
Damien schrieb:
[Ist das nicht das Thema von einen Film der gerade läuft? Also
ein Mensch einen Tag lang mit der Macht Gottes ausgestattet?]
Einen Tag? Bruce ist ein paar Wochen lang Gott :zweifel:

Ich würde mir nur eins wünschen:
In der Nähe meiner Internetliebe zu wohnen, um wenigstens in ihrer Nähe zu sein :(

Myri

Manaheld
Ich glaube, ich wäre nicht so egoistisch. Ich würde für den Weltfrieden sorgen und dafür, dass Afrika ein fruchtbarer Kontinent wird (um dort den Hungersnöten ein Ende zu bereiten). Außerdem würde ich Waffen abschaffen lassen. Man kann vieles auch ohne Gewalt lösen. Massenkrankheiten würde ich ausmerzen, wie z. B. Krebs. Alle Krankheiten zu beseitigen wäre etwas kurzsichtig, da es dann bald eine Überbevölkerung gäbe.

Und dann: Frauen an die Macht!! Ich denke wären mehr Frauen in hohen politischen Ämtern, gäbe es weniger Kriege. Männer neigen eher als Frauen zur Gewalt.

Übrigens den Film Bruce Allmächtig sehe ich mir auch nächste Woche an.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

was soll man mit Unbegrenzter Macht schon anstellen. Ich denke ich würde für mich persöhnlich nix ändern. Ich bin mit dem was ich hab und wies mir geht sehr zufrieden. Was ich mit den anderen anstellen würde weiss ich nicht. Man könnte leuten helfen oder so. Oder wenn man scheisse drauf ist und einem alles stinkt sprengt man halt die Erde dann is alles vorbei.

cya lu_xun

Gan_Ning

Ritter
ich wurde mit MACHT so viele sachen machen das glaubt ihr mir nicht

1.die weld an mich reisen
2.die Menschen zu mienen Sglaven machen :p
3.wen mir langweilich were wurde ich meine Lehrer killen
4.wer mich auslacht oder werspotet wirt eines gwalfolen totes sterben
5.ich würde rache nemen an ale die ich kenne
6.ich Würde die Kontinene werschiben
7.ich häte dn alle spiele der weld die ich spielen könnte
8.ich wurde alle sprachen der weld können
9.ich wurde alle tiere kontrolihren
10.ich würde alle schulen plat machen
11.ich häte dan die konntrole uber das Forum hir
12.ich würde rici stürsen (kleiner schers nicht böse sein)
13.ich konnt mich dan in ales werwandels was ich wiel
14.und zum schlus würde ich die weld zerstören

das ales würde ich machen wen ich MACHT häte

MrT

Ehrenuser
Tales of Azuria, die SDC und mich mit einer 1 TB-Standleitung ausstatten (endlich keine langen Wartezeiten mehr), alle Quallen wegmachen, die Algen auch, die Fische springen an Land, wenn ich komme und lassen sich aufessen, ein schönes Haus, ein Kühlhaus für meinen neuen Rechner und mal kurz die Gabe, 2 Monate in die Zukunft blicken zu können, achja und Gedankenlesen.
Furchtbar bescheiden, wie? ;)

Zhang_Liao

Halbgott
@ Gan ning
15. Rechtschreiben können !!!
16. Seife benutzen können !!!

Aber jetzt mal ernst !!!
Ich würde nur in der Zeit rumfuchteln !!!
Da mal ne Zeitreise....hier mal nen Krieg verhindern....dort mal dieses Forum hier verhindern !!!! :D

Silence

Pogopuschel
Ich würde einen Stein erschaffen, der so schwer ist, daß er von alleine abhebt. Diesen Stein kann ich nicht heben und habe ihn doch gehoben. Dann würde ich ein paar Konstanten im Quelltext des Universums verändern und den sandkorngroßen Stein mit spielerischer Leichtigkeit jedem ins Auge werfen, der Allmacht nicht versteht, bevor ich mich vollständig von Raum und Zeit verabschieden würde. :p :tjaha:

Bender

Halbgott
allmacht.... braucht man das überhaupt???
Könnte das nicht das ganze Universum durcheinanderbringen? Die Umlaufbahnen verändern? Oder sogar noch etwas viel schlimmeres: das Internet zerstören?
Naja:
1.) Haus
2.) Computer
3.) Rechenzentrum
4.) Gedankelesen
5.) Persönlichkeiten verändern

MrT

Ehrenuser
Mensch, wenn du das schon allen mitteilen willst, tus in deine Sig.
Und las das mit den Smileys

Televator

† Chillin' Freak †
muhaha schrieb:
hallo ihr da.

IHR SEID ALLE SCHWUL !!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :grmpf: :heul: :( :borg: :dach: :streit: :bekloppt: :kotz: :mad: :burn: :roll: :pein: :wazup: :cool: :p :tjaha: ;) :lol: :D :) :evil: :zweifel: :fies: :ne: :lieb:
[Ironie]
Wie, das fällt dir erst jetzt auf?
Das hier ist ja auch ein Gay-Board wo nur Schwule und Tunten hin dürfen.
[/Ironie]

Wenn du nicht aufpasst, dann hast du ganz schnell die rote Karte und schwubs, bist du weg vom Fenster. :roll:

Hm... im Grunde genommen haben wir Menschen eigendlich schon diese Macht. Ich meine, wir haben doch genug Macht und Geld um die Armen etc. richtig zu versorgen mit Essen, Trinken usw.. Aber nein, wir müssen ja das ganze Zeug wir irgendwelchen Schrott wie Huren und so ausgeben. :ne:

Edit:
Sorry für den groben Ausdruck.

kleriker7

Legende
muhaha schrieb:
hallo ihr da.

IHR SEID ALLE SCHWUL !!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :grmpf: :heul: :( :borg: :dach: :streit: :bekloppt: :kotz: :mad: :burn: :roll: :pein: :wazup: :cool: :p :tjaha: ;) :lol: :D :) :evil: :zweifel: :fies: :ne: :lieb:
solche basher mit minderwertigkeitskomplexen würde ich einfach mit meiner allmacht in die luft heben, ihn schauerlich auslachen, um ihn anschließend unter qualen zu töten. :evil:

nichts gegen dich. :lieb:

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Von so ner schei... wie " Ihr seid alle schwul" sollten wir uns
nicht beeindrucken lassen. Wer immer das geschrieben
hat, hat wenn keine Freunde , hat Komplexe oder will etwas beweisen
Oder ist so ....... ert das er schon bemitleidenswert ist! :burn:
Keine Ahnung aber begeistert bin ich davon net. :ne:

Sorry für die Abweichung vom Thema aber das musste gesagt werden

Ich glaub wir sollten wieder zum Thema zurückkehren und
wenn ich diese Macht hätte würde ich sie
wenn einsetzen um alles perfekt zu machen
oder nur einzelne sehr extreme Sachen ändern ( wie Kriege etc. )

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
Dito!!!was den typen angeht!!

BTT:
also ich würde macht dazu nutzen, einfach nur "zaubern" zu können, klingt vielleicht doof, aber so wie "bruce allmächtig".
Das würde reichen, weil damit könnte ich ja alles was ich will "zauebern".
was direkte wünsche oder wo angeht, würde ich erstmal GELD...und meinen freunden ihre größten wünsche erfüllen!
und sonst, naja würde ich dann sehen.

Manadrache

Legende
Als erstes würde ich mich in eine Mischung aus Neo (Matrix) und Ranma (Ranma 1/2) verwandeln.

Des weiteren würde ich mir ein großes Haus mit Pool und sexy Haushälterin beschaffen. :p

Das klingt jetzt egoistisch, aber ich würde an der momentanen Weltlage nichts ändern, weil die Welt sich im gleichgewicht befindet, und wenn man jetzt irgendwelche größeren Änderungen, wie z.B. beseitigung der Armut, vornehmen würde, dann wäre nicht abzusehen was für Konsequenzen das hat.

Oben