Unbegrenzte Macht

Jowy

Halbgott
Ich würd mir alle Mangas, Animes und Cube Spiele der Welt holen, außerdem nen Fett aufgemotzen ( iss zwar net ne Rakete, aber mir gefällts ) Peugot 206 mit allem drum und dran holen.
Und sonst würde mir noch viel mehr einfallen, aber dafür reicht der Platz hier net aus. :D :D :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mir würde ein 100%-Rabatt auf alles was ich künftig kaufe schon reichen :D
Achja und das neue Jugendschutzgesetz wird gleich mal abgeschafft bzw. "vernünftig" verbessert :lieb:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
:tjaha:
naja ... ka was ich amchen werde ... ;)
meine famiele helfen ....
ein gro´ßes haus mit alle drum und dran und alle cube spiele die noich rauskommen werden ;)
für mich gäbe es dann das wörtchen wenn nicht mehr ;)
gedanken lesen und so kommt bei mir nicht mher in frage ... das ist mir zu dumm ;)
so das wars erstmal ....
lalalalal bye

Uhu

Great white hunter
Hmmm.... irgendwie denkt ihr (außer Crono!!!!!!!!!!) alle nur an materielle Dinge...

Ich würde zunächst mal den Sinn des Lebens suchen...
Und da ich immer noch glaube, dass man die Welt nicht besser machen kann, auch wenn man "unbegrenzte Macht" (Wie definiert ihr das überhaupt?) hat, würde ich mich selbst in eine andere Welt versetzen...

Seras

<i>gesperrt</i>
Wenn ich dich Macht hätte würde ich mir nur eins holen nur eine Sache die für andere vielleicht dumm klingen wird aber ich wünsche es mir mehr als alles andere...
Ich würde machen das ich meine Mam und meinen Dad wieder hab...
Meinetwegen auch nur für ein paar Minuten das ich wenigstens sagen kann
"Ich lieb euch noch immer, ich werd euch net vergessen und Mama es tut mir leid was ich gesagt hab und Papa bitter vergib mir das ich dich nicht besucht hab als du krank warst!"
Mehr will ich nicht....nur das....nicht mehr.

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Ich kenn dich zwar nicht sehr Amazone
aber das ist hammer.
Na ja ich würde es dir wünschen das dieser Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Sorry für die vielen Ausrufezeichen aber das ist das erste mal das ich beim lesen eines Beitrags Gänsehaut bekommen hab. :roll:

Seras

<i>gesperrt</i>
@erek
danke

Aber ich weiß genau das dass nicht gehen wird....
eben ein naiver wunsch....Aber so bin ich halt!!!

Oben