Sword of Mana Unbekannter Manageist

Nihility

Ritter
Hilfe! Zu jedem Manageist gibt es ja einen entsprechenden Tag, z.B. Luna - Lunatag, erkennt man ja je nach dem was für ein Manageist neben dem Wort "Tag" unten links am Bildschirm - wenn man ein Areal betritt - abgebildet ist. .
Jedoch gibt es keinen Tag zum Manageist "Umbra", stattdessen ist bei einem Tag, welcher eigentlich für Umbra gelten sollte, unten links ein Manageist abgebildet, welchen ich im Spiel gar nicht finden konnte. Er sieht ein bisschen wie der Holzmanageist aus, braun mit grünen Haaren.
Bin ich etwa der einzige, dem dass bisher aufgefallen ist??? Kann man diesen Manageist finden? Wenn ja, wie???

Shard of Truth

Halbgott
Ich glaube dass das eine Manafee ist, wie in Seiken Densetsu 3. Der Tag heißt ja auch "Manatag". Sie ist also kein Manageist und kommt auch nirgends im Spiel vor. Ich habe mal ein passendes Bild angehängt;)

OP
OP
N

Nihility

Ritter
Danke für die Info, aber warum gibt es denn trotzdem keinen Umbra-Tag?
<<schnüff>>:heul:

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich habe zwar keine Ahnung, wen du mit Umbra meinst (hab nur die englische Version gespielt und glaube nicht, dass die in der deutschen so heißen). Aber der Holy Mana Day (das kleine Fee-Viech mit den grünen Haaren) ist gleichzeitig der Tag von Nocturn und von Laterna. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Kinta

Digedag

<i>ranglos</i>
Umbra und Illumi haben keinen Tag. Die Nacht steht für Umbra und der Tag für Illumi.
Den Holzmanageist Harzinger findest du im Laufe des Spiels(sowie alle anderen Manageister auch).

Oben