Unbeweglicher hintergrund

Also, ich will jetzt nicht wissen wie der Code lautet oder so, denn den hab ich. Aber kann es sein das der nicht überall funktioniert?
Ich bin bei Geocitie und hab den Code, aber der klappt nicht und noch hab ich keine Homepage von Geocitie mit unbeweglichen Hintergrund gesehen... naja :pein:

Also falsch ist der Code nicht den ich hab überall nachgeschaut, er ist richtig. und trotzdem funzt das net oder bin ich wohl doch zu blöd dafür? :zweifel:

MrMind

Ritter
Re: Unbeweglicher hintergrund

ebony-zoot.de.vu schrieb:
Also, ich will jetzt nicht wissen wie der Code lautet oder so, denn den hab ich. Aber kann es sein das der nicht überall funktioniert?
Ich bin bei Geocitie und hab den Code, aber der klappt nicht und noch hab ich keine Homepage von Geocitie mit unbeweglichen Hintergrund gesehen... naja :pein:

Also falsch ist der Code nicht den ich hab überall nachgeschaut, er ist richtig. und trotzdem funzt das net oder bin ich wohl doch zu blöd dafür? :zweifel:
Welchen Browser verwendest du???

Mh sag mal welchen Befehl du verwendest. Du redest ständig von dem korrekten Befehl, vielleicht gibt es ja noch bessere Befehle :roll:

Außerdem wäre es mir sehr neu, das ein Anbieter bestimmte Tags verbieten könnte.

Mfg
MrMind

OP
OP
E
ich hab den befehl jetzt nicht da, aber ich weiß das er stimmt, da ich ihn auch schon im quelltext von anderen gesehen habe.
ich hab t-online.

naja mir wäre es auch neu.. aber ich war vorher bei beepworld und das ist ja echt dumm mit dem alten und neuen editor...deshalb...

ich versuch es noch mal vielleicht hab ich ja was falsch gemacht :lieb:

MrMind

Ritter
Also da haben wir es doch schon wieder ;) *siehe anderen Thread* *gg* egal.

nehm mal diesen CSS-Code hier:

[code:1]<style type="text/css">
BODY {background-imag: url("URL ZUM BILD");
background-attachmend: fixed;}
</style>
[/code:1]

Das einfach über </head> einbinden. Achja, wenn du das auf vielen Seiten sehen solltest *gg* CSS-Code können auch in externen Files liegen, da siehste den Code dann nicht ;)

Zu Beepworld sag ich mal nichts ;) *größter Beepworldhasser ist*

Mfg
MrMind

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ebony-zoot.de.vu schrieb:
das war jetzt ein total unnützer beitrag!
sowas bitte nicht in unserem forum, solangs ein einzelfall bleibt kann man das einem newbie verzeihen
danke

ps: lies dir mal die regeln durch

Silence

Pogopuschel
Es geht auch noch einfacher, ganz ohne CSS.
[code:1]&lt;body bgproperties=&quot;fixed&quot; background=&quot;bild.jpg&quot;&gt;[/code:1] ;)

Oben