Und schon wieder brauche ich Hilfe..., bitte schnell!!!

Xenon

<i>ranglos</i>
Also:
Ich jetzt das Dachenwesen besiegt bin ins A.D.2300 gekommen und hab Robo in mein Team aufgenommen und bin jetzt am Ende de Zeit..., doch jetzt, vesteh ich nicht was ich bei diesem komischen weißen Affenartigen Geschöpf machen soll, ich hab lediglich nur soviel mitbekommen das ich drei um den aum rumlaufen muss und ich eine neue Magie erlenen würde..., was hab ich falsch gemacht, bitte helft mir so schnell es geht...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt genau am Rand entlanggehen, und zwar wie gesagt dreimal... Wenn du das erfolgreich geschafft hast, lehrt Spekkie (das Vieh) dich Magie. Damit kriegt jeder Charakter seine nächste Fähigkeit...

Szadek

Cash or Octopus
Jaaa das war lustig ich hab dafür auch 10 versuche gebraucht weil das game ne komische definition von kreis hat :lol:

Beruga

Legende
Ich hab auch 2 Stunden für gebraucht und weiss bis heute nicht, wie ichs überhaupt geschafft habe

OP
OP
X

Xenon

<i>ranglos</i>
Hmmm, das hilft mir leider nicht weiter, ich habs ausprobiert was ihr gesagt habt, also, einfach immer wieder Versuchen und so und hab jetzt 3 Std. dran gesessen und nichts ist passiert:heul:, könnt ihr mir nicht noch andere Tips geben???

Ulyssus

Legende
Es gibt leider nicht viel mehr Tipps; wie Mical bereits erwähnt musst du wirklich direkt am Rand entlang gehen. Du beginnst an der Tür und drehst dann deine 3 Runden, im Uhrzeigersinn. Kann sein, dass du Lucca und Marle im Team haben musst, bin aber nicht ganz sicher.

Atti-San

Mächtiger Krieger
Falls ud darauf wartest das das Teil automatisch etwas zu dir sagt, wenn du die 3-mal richtig herumgelaufen bist, dann wartest du vergeblich du musst es schon ansprechen.

OP
OP
X

Xenon

<i>ranglos</i>
Das könnte mir mehr helfen..., zum Beispiel wusste ich nicht das ich mich mit dem Uhrzeigersinn drehen muss...

Na also, endlich hab ich es geschafft, als ich den Tip mit Marle im Team und im Uhrzeigersinn laufen bekommen hab, ging alles wie an schnürchen danke;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben