Ja, das ist realisierbar, aber ich bin ebenfalls dagegen -> zuviel durcheinanderflorianb schrieb:Außerdem, kann man das technisch realisieren, dass in einem forum Posts nicht zählen??
Wieso wäre des zuviel durcheinander? Die Idee mit den posts, die net gezählt werden finde ich ganz gut, des wäre doch wirklich eine Lösung. Aber wie schon angesprochen: wenn sich denn keiner beteiligt und nur 4 leutz schreiben, is des eh sinnlos...Shinji schrieb:Ja, das ist realisierbar, aber ich bin ebenfalls dagegen -> zuviel durcheinanderflorianb schrieb:Außerdem, kann man das technisch realisieren, dass in einem forum Posts nicht zählen??
Okay, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir des respektiere, denn geht des eben net... Dann kann ja dieser Thread an sich geschlossen werden oder? *inrichtungmodguck*deeveedee schrieb:Nebenbei muss man Anmerken das ein ziemlich großer Aufwand auch dazukommt wenn man will das die Beiträge nicht gezählt werden.
Erstmal muss man einen Hack einbauen damit soas überhaupt möglich ist, und zweitens muss man dafür dann speziell ein eigenes Forum erstellen, was nur für diese Unedliche Geschichte ziemlich unnötig ist.
Und wenn die Mehrheit eh keine große Interese daran zeigt wird dieser Aufwand auch gar nicht erst durchgeführt.