Unendliche Geschichte Forum

MrT

Ehrenuser
Da der Thread geschlossen wurde, dachte ich, man könnte ein Forum dafür aufmachen, in dem die Beiträge nicht gezählt werden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das Thema "Forum aufmachen, in dem man nach Herzenslust spammen kann, dafür die Beiträge nicht gezählt werden" gab es bereits vor einiger Zeit in diesem Forum! Damals wie heute lautet meine Meinung: nein, danke!

Riesz

Held
Man könnte doch folgenden Kompromiss schließen:
1. Wenn das Ganze in einem Spamm endet, verbannt man sowas für IMMER!
2. Wenn es nur einzelne Leute sind, die nicht ernsthaft an der Geschichte schreiben, sondern nur spammen, bestraft man sie irgendwie.
3.Jeder muss mindestens 10 Zwischenposts abwarten bis er wieder weiter machen darf.
4.Man könnte doch auch statt nur einem Satzfetzen ein paar Sätze(3 o.4) schreiben.Das haben meine freundin und ich mal gemacht und das klappt ganz gut...
Das alles war nur ein Vorschlag...
wie wär das?

Blazer

Legende
Also ich fidne 10 Zwischenposts sind doch etwas viel...
Wenn nicht viel gepostet wird kann man da lange warten :(

Blazer

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Wenn sich 20 beteiligen nicht.
So wie es im Moment allerdings scheint, wird das wohl nicht so der Erfolg. :(

Bender

Halbgott
Ich bin auch dagegen. Außerdem, kann man das technisch realisieren, dass in einem forum Posts nicht zählen??

Crono

The Next Avenger
florianb schrieb:
Außerdem, kann man das technisch realisieren, dass in einem forum Posts nicht zählen??
Ja, das ist realisierbar, aber ich bin ebenfalls dagegen -> zuviel durcheinander

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
florianb schrieb:
Außerdem, kann man das technisch realisieren, dass in einem forum Posts nicht zählen??
Ja, das ist realisierbar, aber ich bin ebenfalls dagegen -> zuviel durcheinander
Wieso wäre des zuviel durcheinander? Die Idee mit den posts, die net gezählt werden finde ich ganz gut, des wäre doch wirklich eine Lösung. Aber wie schon angesprochen: wenn sich denn keiner beteiligt und nur 4 leutz schreiben, is des eh sinnlos...

Luna

Roter Drache
Also ich würde da sicher auch mitmachen, weil ich sowas lustig finde! Man könnte dem ganzen ja mal eine Chance geben,oder? Schließen kann man es immer noch! Aber wenn nur so wenig Leute interessiert sind, dann macht Rici das sicher nicht....

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also mir ist das egal,
wenn es eines geben wird werd ich
auch etwas posten, wenn
nicht würde es mich aber auch
net sonderlich stören...

Find ich nur etwas albern...
Das ist genauso verrückt
wie der RP-Chat. :roll:

Miles

Manaheld
Was is jetz eigentlich? Wird hierüber im Mod-Lager abgestimmt werden oder wird die Anfrage gleich fallengelassen - das Interesse is ja laut dieser Umfrage eher mager, wenn man davon ausgeht, dass die, die für 'egal' gestimmt haben, eingentlich ein solches Forum net wollen... Ich fänds schade, aber ich füge mich der Mehrheit - Demokratie r000lz!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nebenbei muss man Anmerken das ein ziemlich großer Aufwand auch dazukommt wenn man will das die Beiträge nicht gezählt werden.
Erstmal muss man einen Hack einbauen damit soas überhaupt möglich ist, und zweitens muss man dafür dann speziell ein eigenes Forum erstellen, was nur für diese Unedliche Geschichte ziemlich unnötig ist.

Und wenn die Mehrheit eh keine große Interese daran zeigt wird dieser Aufwand auch gar nicht erst durchgeführt.

Miles

Manaheld
deeveedee schrieb:
Nebenbei muss man Anmerken das ein ziemlich großer Aufwand auch dazukommt wenn man will das die Beiträge nicht gezählt werden.
Erstmal muss man einen Hack einbauen damit soas überhaupt möglich ist, und zweitens muss man dafür dann speziell ein eigenes Forum erstellen, was nur für diese Unedliche Geschichte ziemlich unnötig ist.

Und wenn die Mehrheit eh keine große Interese daran zeigt wird dieser Aufwand auch gar nicht erst durchgeführt.
Okay, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir des respektiere, denn geht des eben net... Dann kann ja dieser Thread an sich geschlossen werden oder? *inrichtungmodguck*

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
@deeveedee
Und beim Quizforum?
Das war da theoretisch genauso.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Beim Quizforum wurde aber meines Wissens nach die Beiträge gezählt.
Ich denke nun aber auch das das Thema nun abgehackt ist; deswegen mache ich das mal Dicht!

Oben