Haribomann
Halbgott
Also ich hab mich nach fast 4 Jahren Beziehung vor 2 Tagen von meiner Freundin getrennt. Naja, eher wir uns voneinander.
Sie liebt mich nicht mehr (jedenfalls nicht genug), ich sie schon.
Mein problem jetzt ist, dass ich schon am zweiten Tag nach der Trennung nicht eine Träne mehr vergossen habe. Ich versuche mir einzureden, dass es besser so ist. Ich kann ja sowieso nichts ändern.
Macht mich das nicht irgendwie unmenschlich, so wenig Trauer zu zeigen??
Ich bin schon noch traurig, einsam und enttäuscht, aber ich kann nicht mal mehr deswegen weinen, sondern habe schon einige Sachen von ihr bei mir ausgemistet.
Ist das normal, oder nur ne Kurzschlussreaktion?
Habe ich das Schlimmste etwa schon überstanden, oder noch vor mir (wovon ich eigentlich ausgehe)?
Was denkt ihr darüber?
Sie liebt mich nicht mehr (jedenfalls nicht genug), ich sie schon.
Mein problem jetzt ist, dass ich schon am zweiten Tag nach der Trennung nicht eine Träne mehr vergossen habe. Ich versuche mir einzureden, dass es besser so ist. Ich kann ja sowieso nichts ändern.
Macht mich das nicht irgendwie unmenschlich, so wenig Trauer zu zeigen??
Ich bin schon noch traurig, einsam und enttäuscht, aber ich kann nicht mal mehr deswegen weinen, sondern habe schon einige Sachen von ihr bei mir ausgemistet.
Ist das normal, oder nur ne Kurzschlussreaktion?
Habe ich das Schlimmste etwa schon überstanden, oder noch vor mir (wovon ich eigentlich ausgehe)?
Was denkt ihr darüber?