Unreal Tournament 2003

MrMind

Ritter
Also zu den Systemvorausetzungen f+r das SPiel wollt ich sagen, das die minimum das erfordert:

600 MHz
128 MB RAM
1 GB HD
GeForce Grafiksatz

Zuletzteres muss ich sagen, das es wohl der Grund sein wird, warum ich es net spielen kann. :heul:

Habe ne Riva TNT2 und in einem Preview in GameStar haben sie schon erwähnt, das der Hersteller zwar sagt, das Spiel wäre mit einer Riva TNT2 möglich zu spielen, aber die Redaktion hat davon abgeraten. Ich werde das Spiel heut (am WE) auf einer LAN ma versuchen zu zocken und wenn es gut läuft (bzw. überhaupt läuft) dann hol ihc es mir.

Die Demo habe ich mir nicht runtergeladen, weil das mir zulange mit ISDN gedauert hätte.

Die Preview in GameStar hat mich schon überzeugt. Habe UT früher gerne schon ma gespielt und spiele auch sonst gerne Ego-Shooter, als denk ich ma, das UT 2003 mir auch gefallen wird. :D

LaCelda

Manaheld
MrMind schrieb:
600 MHz
128 MB RAM
1 GB HD
GeForce Grafiksatz
Meiner Meinug nach wird es wohl kaum auf diesem System laufen :pein: (Auf 640*480 Minimalen details und kein anti analysing höchsten so um die 15 fps und das reicht hinten und vorne nich...)

Xell111

White-Dragonmaster
Och ich denk schon das es läuft, nur wie..... :D Sind ja auch nur die Minimal Anforderungen, kleine ruckler vorprogrammiert. Bei so nem System würd mir das Game keinen Fun machen.... AA benutz ich sowieso nicht ich leg mehr wert auf schönere Texturen, als auf Kantenglättung, deshalb ists bei mir meistens aus.

Alfain

Mächtiger Krieger
Also ich hab 700Mhz, 384Ram und ne Radeon 7500, und es läuft bei 1024x768 auf 32bit und mittleren Details mit 25-40 frames, was mir schon ausreicht.
(Allerdings hab ichs erst in der Demo testen können, ich hab die engl. Version leider bei okaysoft bestellt, und die lassen mit der Lieferung ein weenig aif sich warten :( )

MrMind

Ritter
Also ich habe oben auch nur die Mindesvoraussetzung gepostet die laut herschteller benötig sind, soweit ich das noch weiß.

Mein System hat 667 MHz
128 MB RAM
Riva TNT 2

Naja es läuft, teils sehr viel ruckelig und die Texturen sind auch sehr pixelhaft, aber ich kann es eiegntlich soweit zocken. Habs ja schon fast durch gezockt im Singleplayermodus

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
ich hab den 1. teil und finds auch cool

aber UT 2003 wird auf meinem PC NIEMALS laufen :(

naja ich glaub bald hab ich nen neuen PC..........

MasterRob

Held
Ich find UT2003 ganz gut ! Ein Kumpel hat mir mal 2 Spiele dagelassen. Hitman2 und UT2003 !

Wenn ich die vergleichen müsste könnte ich nicht sagen was besser ist... Ich spiele die immer abwechselnt. Doch um beim Thema zu bleiben: UT2003 bräuchte ein paar mehr Waffen !

Und UT2003 braucht 2,46GB !

Xell111

White-Dragonmaster
Kleine Frage...habt ihr schon mal die maximalen Grafikeinstellungen verwendet. Also alles hochgeschraubt...vergesst dabei nicht die Boxen anzumachen. Am coolsten höhrts sichs an wenn man das Game auf English installiert.

Alfain

Mächtiger Krieger
Die höchsten details hab ich mal ausprobiert, auf 1280*1024 hatte ich doch ganze 5 fps.

Und das mit dem Englischem stimmt, als ich neulichs bei nem Freund das Deutsche gehört habe, ist mir das große Grauen gekommen.

Also noch mal deutlich:

Installiert undbedingt die englische Version oder stellt es notfalls hinterher um, die ist vieeel cooler!

Xell111

White-Dragonmaster
ich meinte eigentlich das nette Easteregg, das die Programmierer reingebracht haben. :tjaha:

Alfain

Mächtiger Krieger
@ Xell111

Hab ich (mal wieder) was verpasst, oder welches easteregg meinst du?
So spontan erinner ich mich an nichts.

MasterRob

Held
Meinst du diese coolen Sachen die man sagen kann ? Holy S... u.s.w. ?

[Was für ein Themaschwanker :D ]
Was war denn euer bester Kill (Doppelkill, Multikill...)?

Alfain

Mächtiger Krieger
Also in Reihen (killing spree usw.) war mein bestes wicked sick, an kills (multi usw.) das vor Holy Sh*t, ich glaub incredible heißt das, oder täusch ich mich da?

Xell111

White-Dragonmaster
@all: Probierts halt aus, in die Optionen gehen, bei den Grafikeinstellungen alles auf High oder Very High stellen und zuhöhren.

Mir fehlen die Worte... GENIAL!
:D :D :D :D Malcom war maeßigschwer ! :D :D :D :D
Echtes Hammergame!
:D :D :D ist bei mir den ganzen Tag nicht von meinem lieben Gesichtlein verschwunden ( :D meine ich.). :D :D :D
Mensch Leute, macht das einen Spaß, bei 1024x7..., mit allen Haekchen, alles auf hoechst/hoch !

P.S.: Wenn ihr kein High End PC habt, so nehmt nur 3D Software Sound. Ansonsten gibt es bis zu 30% Leistungseinbruch.

SonGokuXX7

Held
Des Topic ist schon was veraltet, dennoch will ich meinen Beitrag hierzu leisten :lol: also das Spiel ist eines der besten Games überhaupt, Hammer Grafik, Spielgame, Waffen, alles ist genial, ich wünschte jeder würde sich so viel Mühe mit den spielen geben ;)

Oben