Unser dritter Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Uhu und ich haben uns dazu entschlossen, Masterflow künftig ebenfalls als Administrator in der SDC einzusetzen. Durch vorbildliches Verhalten, Eigeninitiative und Engagement hat er auf sich aufmerksam gemacht und so diese Beförderung möglich gemacht.

Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten und viel Erfolg! :)
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Also ich kann diese Beförderung absolut nicht verstehen und bin damit überhaupt nicht einverstanden!
Welcher Depp hat Rici eigentlich in dieser Meinung bestätigt??? :D

Glückwunsch auch von meiner Seite ^^
Wir erwarten nur das Beste von Dir :fies:
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Applaus dem Flow!!!:D

Herzlichen Glückschlumpf, lieber Flow, das war aber auch mehr als verdient, würde ich sagen!^^

Peace^^
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Es war nur eine Frage der Zeit, dass Masterflow höhersteigen würde bei seinen Taten. Völlig zu Recht und sehr wohl verdient!
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als dich zu beglückwünschen.
Herzlichen Glückwunsch Flow! Ich freue mich sehr für dich und hoffentlich wirst du weiterhin soviel Gutes für das Forum tun. ^_^
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Endlich noch jemand, dem die User auf der Nase herumtanzen können :lol:

Glückwunsch Masterflow - und viel Freude mit dem neuen Posten :)
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Es war nur eine Frage der Zeit, dass Masterflow höhersteigen würde bei seinen Taten. Völlig zu Recht und sehr wohl verdient!
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als dich zu beglückwünschen.
Herzlichen Glückwunsch Flow! Ich freue mich sehr für dich und hoffentlich wirst du weiterhin soviel Gutes für das Forum tun. ^_^
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Gratz und viel Spaß :)
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Das hast du dir wirklich verdient, Flow! :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich hab auch erwartet, dass das irgendwann passiert^^

Herzlichen Glückwunsch, Flow
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ha! Ich wusste doch, dass er sich hochgeschlafen hat, diese Luder!
Glückwunsch Alter. :D
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Mit wem muss ich schlafen, um meine Modrechte ein wenig auszubauen? (Anonyme PNs reichen vollkommen aus)

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Flow? Och nö, der ist so aktiv. Dann müssen wir uns ab jetzt ja benehmen und an die Regeln halten. >.<

Trotzdem Glückwunsch...

Jetzt brauch ich noch deine Kontonummer für die monatlichen Bestechungen
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Was soll man dazu noch sagen - herzlichen Glückwunsch Flow.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Hui, ja dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir! *klatsch* Hast es dir mehr als verdient! :)
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Gratulation MasterFlow! Dein Engagement ist schon echt einzigartig und das in vielen Bereichen des Forums und darüber hinaus! Respekt!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Herzlichen Glückwunsch, neuer Meister *verbeug* ;) !
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
229
Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung :D

Du bist bestens geeignet dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben