Sword of Mana Unterwasservulkan Endgegner

beck

Ritter
Hiho!
Ich steck mometan beim Endgegner im Unterwasservulkan fest (das ist so eine Roboterkrake) und weiß nicht, wie ich den besiegen soll. Ich spiel das Mädchen, und keine einzige meiner Waffen und Manageister fügt ihm Schaden zu, bzw. nur 1 Schadenspunkt.

Wie besieg ich den Endgegner?

Gast-110

Ritter
Hast Du schon den Schrumpfhammer?
Hol' Dir das Rubindiadem.
Sonnst dürfte es nicht all zu schwer sein ...
Mein Tip z.B Kette im Kaktushaus mit anderem Material neu schmieden lassen, mit Mitril reicht schon (Werte alle ca. 30) ist schnell genug und lang. Bei Fragen dazu findest Du hier alles.
http://www.rpg-loesungen.de

PS.: den Level der Kette kannst Du sonst auch noch am Zyklopen anheben:
Zeit: Orak Tag, nur Tags über

1. direct unter dem Kaktushaus
2. von der Kanone runter / rechts / hoch / rechts-hoch (der Ort mit den 2 Inseln, die man mit der Kette erreichen kann)
3. von der Kanone runter / rechts / hoch / links-hoch (wo man mit der Kette 2 x über den Abgrund muß)

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Dieses Spiel ist sooooo einfach :(
Level dich 4-5 Level hoch, benutz deine Lieblingswaffe (Lanze rocks ^^ ) und power dich mit Vesuvios Hilfsmagie hoch!

PS: Auf Lvl.50 kann man die beiden im Vulkan ohne Probleme mit einem Treffer besiegen...

OP
OP
B

beck

Ritter
Die Lanze tut ihm genau 1 Schadenspunkt, nicht mehr...

PS: Ich bin Lvl 35

Kasumi

Ritter
ich habs mit 2 Illumis geschafft, da triffst du meistens mit 3 - 9 Treffern und am besten mit dem Eichenstab ;)
Man brauch keinen Schrumpfhammer oder n Rubindiadem oder sowas, geht doch alles auch so o_O

Oben