Wie bereits gesagt, der Tag dieser Umstellung war der 23.8.2001Die SDC fand ich damals über einige Irrwege. Ich hatte über Wege, die ich leider nicht mehr kenne ( ) in der Retrozone gelesen, dass es einen Nachfolger zu Secret of Mana gebe. Das habe ich mir dann gezogen und nach einiger Zeit kam dann der Deutschpatch von G-Trans. Und so fand ich dann damals den Link zur damaligen Seiken Densetsu Community. Nachdem das FI dann auf den neuen Server zog, experimentierte ich mit dem phpBB1.4.4 herum und überzeugte Special-Man anschließend, das neue System als Forum für die Seiken Densetsu Community zu nutzen. Naja, und seitdem poste ich hier halt
Ashura schrieb:Der damalige Admin hiess David wenn ich mich nicht täusche...und einer der letzten jetzigen User aus dieser Zeit ist Xell111.
quote]
Das klingt fast wie eine Sage über eine alte Religion oder Zivilisation...und Xell111 ist eine letztes Überbleibsl nach dem zerfall...
Bin schon seit Ende 1999/Anfang 2000 in der (Ur-)SDC, die damals schlicht und einfach "Seiken Densetsu Forum" hieß.Ich bin schon seit der alten SDC hier, also noch bevor es das RPG-Inn oder diese jetzige Community gab. Hatte mich vor drei Jahren entschlossen The Power of Mana zu erstellen und bin dann in die alte Community gerutscht. So gesehen war ich also schon immer da...