User mit 0 Posts

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Gelöschte User werden unwiderruflich gelöscht. Auch ihre Themen und Beiträge.
Nicht zwingend, normalerweise steht ein gelöschter User bei seinen Posts nur noch als Gast da (blöd formuliert aber du weißt was ich meine
).

@Rici Wär ich auch für, es ist wirklich unwahrscheinlich, dass solche User nochmal wieder kommen (ich erinnere mich da an einen User, der bei seinen Interessen "Foren unterstützen" stehen hatte, da kann man schon davon ausgehen, dass der nicht vor hat zu posten
) und wenn sie halt doch nach 2 Jahren wiederkommen is dann halt Pech ^^

ZeKe

Held
Genau soweit ich weiß bleiben die Beiträge bestehen und ich finde auch wenn jemand von mir aus 15 Beiträge hat sich aber seit 2 Jahren nicht mehr hier aufgehalten hat dann kann man den ruhig löschen.

Hab letztens auch ma so aus Langeweile nach gesperrten Usern gestöbert und warum sie gesperrt wurden, teilweise echt dreiste Knaller bei. Erinnert mich auch an jemanden mit dem ich mal aneinander geraten bin möcht keine Namen nennen aber der hat alles getoppt.

Was Nazgul meinte vonwegen dann is man nicht mehr das Forum mit 4000 Usern sonder nur mit von mir aus 2800.

Qualität statt Quantität

oder? ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Jarix Johnson schrieb:
Qualität statt Quantität

oder? ;)
Wenn das jetzt noch einige User beim Posten beherzigen würden...

Naja, das Löschen der Nullposter halte ich für ne gute Idee. Dies jährlich durchzuführen ist auch nicht verkehrt.
Und wenn man sich mal anguckt, was für neue Nicks hier auftauchen, ist es gut, daß "normalere" blockierte Nicks freigegeben werden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Soeben wurden über 500 Benutzer aus dem System entfernt... es gibt wieder Benutzernamen! ^^

Passend natürlich, dass heute auch wieder gewechselt werden darf *g*

Beff

Polygamon +Fliegen
ist es denn nötig?

Wenns keine Vorteile bringt, lassen wirs... *denk*

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Beff
Ja.
Erstens kann man jetz 500 PNs(!)
speichern!

und zweitens haben wir unser Gesicht wieder. Man kann zwar sagen "Stolze 3000 User" aber davon hätten halt über 500 nicht gezählt, also wär das, was da oben/unten gestanden ist ha eine Lüge gewesen...

Crono

The Next Avenger
Nazgul schrieb:
@Beff
Ja.
speichern!

und zweitens haben wir unser Gesicht wieder. Man kann zwar sagen "Stolze 3000 User" aber davon hätten halt über 500 nicht gezählt, also wär das, was da oben/unten gestanden ist ha eine Lüge gewesen...
Dritter Vorteil:
Es gibt mehr Nicknames zur Auswahl bei der Registrierung, was auch heißt, dass wir "normalere" Nicks zu lesen bekommen (im Normalfall)...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
@Beff
Ja.
speichern!
Das hat aber nix mit dem Löschen der User zu tun, sondern damit, dass Rici sämtliche Projekte ausser dem RI und der SDC verworfen hat ;)

Sajima

Legende
Super Rici !

Ich finde das toll, dass die gelöscht wurden, was soll der Mist mit 0-Postern, von daher *thumbsup*

Oben