Valkyrie - Operation Walküre

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Tom Cruise gehört sowieso Boykottiert........

Ich habe den Film noch nicht gesehen und das hauptsächlich mit dem Grund dass ich den lieben Herr Cruise nicht sehen will

Die Filmidee ist so oder so schon ausgelutscht

Ähnlich wie alle Filme die mit Hitler zu tun haben ist da ein böses Monster und alle anderen "guten" Menschen :nerv:

Bevor ich mir sowas ansehe werde ich wohl doch lieber eine Dokumentation ansehen

Immerhin hat der Film etwas gutes:
Das ist wahrscheinlich der einzigste Film aus Amerika in dem sie sich nicht durch den zweiten Weltkrieg als Weltrettende Schutzengel profilieren können =P

Wight

Mächtiger Krieger
Diejenigen, die den "Streit" zwischen Scientology und Anonymous kennen, ist das Video vielleicht ganz unterhaltsam...

Der Artikel ist aber lesenswerter.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Tom Cruise gehört sowieso Boykottiert........

Ich habe den Film noch nicht gesehen und das hauptsächlich mit dem Grund dass ich den lieben Herr Cruise nicht sehen will
FULLACK

Aber ich muss auch dazu sagen, dass zumindest vom Schauspielerischen Tom Cruise echt top ist. Wenn ich mir The last Samurai oder Interview mit einem Vampir(Er war der beste Lestat, den ich mir für die Rolle vorstellen könnte) ansehe. Das sind einfach nur Topfilme und Cruise reist es einfach, das muss ich ihm lassen.

Ideologisch gesehen, das ist die andere Seite der Medallie.

Lady Death

Halbgott
Ich kann den Cruise nicht Ernst nehmen.

Daher... gucke ich den Film nur, wenn es sich ergibt... finde das Thema ganz interessant :nerv:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also ob Tom Cruise Scientology Mitglied ist, ist vielleicht interessant wenn man ihn als Menschen betrachtet. Für mich ist er nichts weiter als ein Schauspieler, und ich finde, er macht seine Sache gut. Da interessiert es mich eigentlich herzlich wenig, was er mit seinem Leben anfängt und wie.
Der Film war sehr gut, und Tom Cruise hat mal wieder sehr gut gespielt. Ob er zu irgendeiner Sekte gehört oder nicht hat für mich rein gar nichts mit seiner schauspielerischen Leistung zu tun. D
Das einzige was mir nicht gefiel ist, dass man das Ende ja schon vorher weiß ^^" aber ok, das kann man verkraften. Der Film ist gut gelungen.

Oben