Vampire die Masekarde

Angel

Ritter
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
40
Was haltet ihr von dem Spiel, welcher Clan findet iht am besten und wann kommt den endlich Khain???

Also ich spiele ein einen richtig gemeinen Jünger des Seth der momentan die ganze Wlet mit seien Drogen- und Waffengeschäften unter Kontrolle hat. Echt witzig. :evil: :evil: :evil:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Nichts für ungut, aber des hier gehört wohl in den Nicht-Konsolenspiele-Bereich... (mal den Job eines Mods übernommen :tjaha: ).

Achja: ich meine so einen thread auch schonmal gesehen zu haben, also lohnt des Verschieben net...
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Re: Vampire die Masekarde

Original geschrieben von Angel
Was haltet ihr von dem Spiel, welcher Clan findet iht am besten und wann kommt den endlich Khain???



Ich will ja deien Vorfreude nicht trüben,aber es wäre mir neu,wenn man in irgendeinem Vampire-spiel tatsächlich mal Kain begegnen würde.Und selbst wenn.....ich denke nicht,dass selbst wenn sich alle Clans verbünden würden sie auch nur einen Hauch einer Chance gegen ihn hätten.


Außerdem verschieb ich das Topic mal....
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Das spiel ist soooo Geil!!!! Nur redet ihr vom pen&paper spiel oder Computerspiel? Ich darf nämlich das p&P nicht spielen... aber Redemption ist sooo geil (bloß bei dem Golem im Judengetto war ich enttäuscht, dass man ihn normal fertigmachen muss.
 
OP
OP
A

Angel

Ritter
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
40
Warum darfst du bitte das Pen and Paper-Spiel nicht spielen???
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
also: gehenna (wenn kain kommt um seine kinder zu vernichten) ist am 14.01.04 und dauert etwas, danach ist die werwolf apokalypse und dann die erleuchtung der magi.

ICH LIEBE VAMPIRE! gehe heute abend wieder zocken mit freunden!

Brujah sind cool!
 
OP
OP
A

Angel

Ritter
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
40
Woher ver****** weisst du bitte wann Gehenna ist??????????
 
Oben