Will mal wissen wer dieses Spiel kennt. Es ist zwar recht kurz aber schon recht genial. Die Story ist in ungefähr folgende:
Der OberVampir Kain hatte seinen Bruder aus "Liebe :evil: " getötet(fragt nicht warum ich weiß auch nicht genau wieso). Da war er sehr einsam und zeugte 3 Nachkommen, die 2. Generation die wiederum auch wieder Nachkommen mit ihren Biss erschufen, die 3. Generation(ingesamt 13) die man auch die "Vorsintflutlichen" nennt da sie wie der Name sagt vor der großen Sinflut gezeugt wurden(man was fürn langer satz^^). Die töteten ihre Eltern und jeder gründete einen Clan und zwar die:
Assamiten
Bruja
Kappadozianer
Jünger des Seth :lol:
Gangrel
Lasombra
Malkavianer
Nosferatu
Raunos
Toreador
Tremere
Tzimisce
Ventrue
Am Anfang ist man ein Kreuzritter der vor kurzen eine schwere Wunde in einen Krieg davongetragen hat. Man ist in Konvoi als in der Nacht ihre Artzhelferin angegriffen wird(hab Namen wie so häufig vergessen
ein: ). Ihr krieg dann nachdem ihr die Monster getötet habt von Erzbischof den Auftrag die Silverminen zu säubern. In der befindet sie die Königin der Tzimiske Azra(echt schwach für ne Königin). Wenn ihr sie getötet habt werdet ihr in der nächsten Nacht von einen Ahnen der Bruja zu einen Vampir gemacht und das Abendteuer beginnt da erst richtig
. Später erfährt ihr das euer großer gegner ein Methusalem(2. höchste Stufe der Vampire) namens Vukodlak(oh gott hoffentlich habe ich das richtig geschrieben
ein: ) euer großer Feind ist. Als ihr dann das Schloß stürmen wollt(seeehhhhhrrr viel später, hab jetzt mal einiges übersprungen) und sich alles den Happy End nähert steht neben den alten Vampir euer Artzhelferin(name ist mir immer noch nicht eingefallen
ein ) in die euer Held leider verliebt ist. Eine Steinsäule droht auf euere liebste zu fallen und ihr werft euch schützend über sie, woraufhin ihr in ein gut 800Jahre langes Koma fällt. Dann gehts in unserer Zeit weiter wo ihr Flammen- und Raketenwerfer, Maschienengewehre nutzten könnt
. Ich persönlich finde jedoch dieses komische schwarze Schwert der Vampire besser(schwer heilbarer Schaden!! geht fast gar nicht abzuwehren).
So ich hoffe mal ich konnte nen guten Eindruck vermitteln
.
Der OberVampir Kain hatte seinen Bruder aus "Liebe :evil: " getötet(fragt nicht warum ich weiß auch nicht genau wieso). Da war er sehr einsam und zeugte 3 Nachkommen, die 2. Generation die wiederum auch wieder Nachkommen mit ihren Biss erschufen, die 3. Generation(ingesamt 13) die man auch die "Vorsintflutlichen" nennt da sie wie der Name sagt vor der großen Sinflut gezeugt wurden(man was fürn langer satz^^). Die töteten ihre Eltern und jeder gründete einen Clan und zwar die:
Assamiten
Bruja
Kappadozianer
Jünger des Seth :lol:
Gangrel
Lasombra
Malkavianer
Nosferatu
Raunos
Toreador
Tremere
Tzimisce
Ventrue
Am Anfang ist man ein Kreuzritter der vor kurzen eine schwere Wunde in einen Krieg davongetragen hat. Man ist in Konvoi als in der Nacht ihre Artzhelferin angegriffen wird(hab Namen wie so häufig vergessen
So ich hoffe mal ich konnte nen guten Eindruck vermitteln