Van Helsing

saryakan

MEME FARMER
Nun gut unter diesen Bedingungen... ;)

Zur Hyde vorstellung:
Er ist ein Psychopath, das stimmt, aber ob das mit den Muskeln stimmt weiß ich nicht.

Tweiter Teil von der Liga :?:
Sowas nennt man Open End!
(Ich mein; nen zweiten Teil fänd ich einfach nur Geil)

Und zu van Hellsings Ende:
dito.

Azrael

Halbgott
MicalLex schrieb:
@Azrael Mit Gabriel war der Erzengel gemeint, es wird ja nicht umsonst oft genug die linke Hand Gottes erwähnt...
Ja schon klar, aber ich habe gedacht,daß er sich in einen engel "verwandelt" und nicht in einen Flohzirkus:pein:

@Thanatos
Der Totengräber wollte Van Helsing töten,da er(meiner Meinung nach) sich bestimmt gedacht hat, wenn Van Dracula vernichten würde, würde der Totengräber im Monat nicht mal 1/4 von dem bekommen was er momentan verdient(jeden Tag ein Toter) und er würde weniger zu tun haben. Er hat kein Packt mit dem Teufel,(glaube ich) es geht ihm nur um Profit.

Azrael

Zuletzt bearbeitet:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Wenn ich ehrlich bin : Ich fand den Film sehr gut ^^

ich finde, dass er toll gemacht worden ist, dass die Computer - Monster so real wie nur möglich aussehen. Außerdem ist die Musik toll. Der Film ist natürlich nicht ganz logisch, aber ich finde ihn trotzdem gut ^^

Bud

Mächtiger Krieger
Mir gefiel die musik besser als der Film. denn der film selber wie schon genannt ist nicht ganz logisch und hat keinen richtigen zusammmenhang der anfang hätte vielleicht noch besser dargestellt werden sollen, halt des was davor geschah. des frankeinstein monster oder was auch immer fand ich passt nicht in den film.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bud schrieb:
denn der film selber wie schon genannt ist nicht ganz logisch und hat keinen richtigen zusammmenhang der anfang hätte vielleicht noch besser dargestellt werden sollen, halt des was davor geschah. des frankeinstein monster oder was auch immer fand ich passt nicht in den film.
Ähm, hast du den Film auch komplett gesehen? Wo fehlten dir denn Zusammenhänge? Und Frankensteins Monster paßt neben den anderen klassischen Monstern gut in den Film. Meiner Meinung nach sogar besser als Mr Hyde, aber das mal außen vor. Außerdem war es nötig für die Geschichte, da es ja die einzige Quelle für die Belebung der Kinder ist...

Naja, was für langweilige Samstagabende, aber kein Hochleistungsmovie. Die Effekte waren ja ganz gut, aber bei der Story hats dafür umsomehr gehapert. :pein:

Oben