Ruffy
Held
Hallo Leute,
ich will euch jetzt ein auszug von Shinji zum thema "Wie werde ich Moderator ???" zeigen:
Tipps zu geben wenn die Moderatoren die ganze Zeit hier sind und nur darauf warten das sie den anderen helfen können !!!
Ich hatte noch einmal Glück als ich einem mit dem Lager bei SD3 helfen konnte !!!
Trozdem finde ich das die Moderatoren den anderen Membern eine möglichkeit geben sollten auch den anderen zu helfen !!!
Zu 5) :
Was heisst "Aktiv" ???
So lange und oft im Forum sein wie die Moderatoren ???
Zu 6) :
Wo denn ???
Zu 8) :
Wie länger ???
Level oder Tage ???
ich will euch jetzt ein auszug von Shinji zum thema "Wie werde ich Moderator ???" zeigen:
Also zu 3) sage ich nur, dass es zeimlich schwierig ist anderenShinji schrieb:Man sollte...
1) ...nicht zu häufig danach fragen oder damit nerven
2) ...sinnvolle Beiträge schreiben
3) ...anderen Usern Tipps geben und ihnen versuchen zu helfen (keine sinnlosen Hilfen)
4) ...nicht Spammen!!!
5) ...aktiv im Forum dabei sein (und mit dessen Regeln vertraut sein)
6) ...von einem Moderator, Administrator oder der Mehrheit der Community vorgeschlagen werden
7) ...diszipliniert bleiben (keine Beleidigungen, Anschuldigungen, etc.)
8) ...etwas länger dabei sein
Sollten alle diese Punkte zutreffen, hat man gute Chancen sich diesen Titel zu verdienen
Tipps zu geben wenn die Moderatoren die ganze Zeit hier sind und nur darauf warten das sie den anderen helfen können !!!
Ich hatte noch einmal Glück als ich einem mit dem Lager bei SD3 helfen konnte !!!
Trozdem finde ich das die Moderatoren den anderen Membern eine möglichkeit geben sollten auch den anderen zu helfen !!!
Zu 5) :
Was heisst "Aktiv" ???
So lange und oft im Forum sein wie die Moderatoren ???
Zu 6) :
Wo denn ???
Zu 8) :
Wie länger ???
Level oder Tage ???