Vereinigte Staaten: Donald Trump gewinnt US-Präsidentschaftswahl

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.571
Der Mann antwortet schneller als sein Schatten. In diplomatischen Kreisen hochgeschätzt... Ô.o

@ Ashrak
Nichts gegen deine regelmäßigen Beiträge hier zu diesem Clown.
Aber was ist mit deinen Posts zum Antisemitismus für Doofe? Die habe ich gerne gelesen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.114
@ Ashrak
Nichts gegen deine regelmäßigen Beiträge hier zu diesem Clown.
Aber was ist mit deinen Posts zum Antisemitismus für Doofe? Die habe ich gerne gelesen.
Stimmt schon, das habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Die Sache ist die, dass die AfD derzeit kaum noch dazu kommt Dummheiten zu begehen. Zum einen ist sie zum großen Teil mit sich selbst beschäftigt, seit Meuthen versucht Andreas Kalbitz aus der Partei zu suspendieren (einen wichtigen Finanzier des inzwischen "aufgelösten" Flügel, von dem aber noch fast jeder in der Partei ist... also nur pro forma) und zum anderen stiehlt den Trotteln der noch größere Trottel Atilla Hildmann derzeit die Show.

Der genauso wie die Alternative für Dummies rechtsextreme Martin Sellner hatte zu Beginn der Corona Krise seinen Identitären Vollspasten empfohlen die Proteste für die Rechties zu vereinnahmen, dem diese natürlich gefolgt sind, genauso wie die AfD selbst, Compact und Reconquista Germania.
Aber dann kam Atilla Hildmann, der noch besser versteht sich in der Öffentlichkeit völlig lächerlich zu machen und damit das Rampenlicht auf sich zu ziehen. Am Anfang haben die noch versucht sich an ihn anzuwanzen, aber inzwischen sind er und Xavier Naidoo so dermaßen abgestürzt, dass selbst die Putinversteher größtenteils zu ihm auf Distanz gehen. Da sind die Geschichten über Adrenochrom-Camps noch mit die harmloseren Patzer. Die posten inzwischen auch von Klonkriegen unter der Erde.





#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.114
Heute hat der Orange Utan wieder einmal einen verurteilten Kriminellen aus seinem persönlichen Sumpf freigesprochen: https://www.welt.de/politik/ausland/article211447093/Roger-Stone-Donald-Trump-erlaesst-Ex-Berater-die-Haftstrafe.html


Kurz zur Erinnerung wofür er überhaupt ursprünglich einsitzen sollte:

Am 25. Januar 2019 wurde Stone auf Veranlassung von Sonderermittler Robert Mueller verhaftet; ihm wurden u. a. Falschaussage, Zeugenbeeinflussung und Behinderung von Ermittlungen vorgeworfen.[12] Gegen eine Kautionsbürgschaft von 250 000 $ wurde er am selben Tag von einem Richter wieder entlassen.[13] Am 15. November 2019 befand ein Geschworenengericht Stone in allen sieben Anklagepunkten für schuldig.[14]

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.114
Fauci wird abserviert, weil er nicht dem Narrativ des Orange Utan folgt, nachdem das Virus absolut großartig besiegt wurde:


Aber obacht: der Mango Moron hat die Lösung gefunden, damit die Fallzahlen sinken:

Bei einer Videokonferenz der Georgetown University flehte er (Fauci) seine Landsleute am Dienstag an, nicht den Politikern zu vertrauen - sondern "medizinischen Autoritäten, die die Wahrheit sagen". Am selben Tag wurde bekannt, dass die US-Krankenhäuser ihre Corona-Daten fortan nicht mehr an die Gesundheitsbehörden schicken dürfen - sondern direkt ans Weiße Haus.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.114


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 
Oben