H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 11.06.2004 #1 Und noch eine Frage, tjaha ... Sind GBA und PS Emulatoren ungefähr gleich anspruchsvoll oder braucht der PS Emulator doch noch mehr Rechenpower? (Wie viel MHz ungefähr?)
Und noch eine Frage, tjaha ... Sind GBA und PS Emulatoren ungefähr gleich anspruchsvoll oder braucht der PS Emulator doch noch mehr Rechenpower? (Wie viel MHz ungefähr?)
Corvus corax Legende Mitglied seit 22.04.2004 Beiträge 677 11.06.2004 #2 Ein PS Emulator braucht so umgefähr 500Mhz um gut zu laufen und 128MB ram sowie ne 3-D Karte ab ner TNT 2. Ein GBA Emulator sollte eigentlich weniger anspruchsvoll sein, ich hab aber keinen, da ich selber nen GBA-SP hab und daher keinen will/brauch.
Ein PS Emulator braucht so umgefähr 500Mhz um gut zu laufen und 128MB ram sowie ne 3-D Karte ab ner TNT 2. Ein GBA Emulator sollte eigentlich weniger anspruchsvoll sein, ich hab aber keinen, da ich selber nen GBA-SP hab und daher keinen will/brauch.
OP OP H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 11.06.2004 #3 Corvus corax schrieb: Ein GBA Emulator sollte eigentlich weniger anspruchsvoll sein, ich hab aber keinen, da ich selber nen GBA-SP hab und daher keinen will/brauch. Zum Vergrößern anklicken.... Was'n GBA-SP? Ach schon gut, mir isses noch eingefallen ... dieser GBA zum zuklappen ... Zuletzt bearbeitet: 11.06.2004
Corvus corax schrieb: Ein GBA Emulator sollte eigentlich weniger anspruchsvoll sein, ich hab aber keinen, da ich selber nen GBA-SP hab und daher keinen will/brauch. Zum Vergrößern anklicken.... Was'n GBA-SP? Ach schon gut, mir isses noch eingefallen ... dieser GBA zum zuklappen ...