Verlinken zwischen FoMT und AWL?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Beim ersten Mal klappte es problemlos..nun erzählen mir die Erntewichtel die ganze Zeit das mein Game boy nicht angeschlossen sei, aber das verbindungskabel funktioniert bei FF CC problemlos....

Könnte es daran liegen,dass Lon mir nochnicht erzählt hat,dass er nach Vergissmeinnicht Tal zurückgehen will,dass der Tausch der Daten nicht klappt?:(

Kann man das eigentlich vermasseln auf dauer?!
*sich sehr wundert*

Myri

Manaheld
Hm ... also eigntlich ist es unabhängig von den Ereignissen der Spiele. Natürlich bekommst du erst weitere Sterne, wenn du im Spiel weiter fortgeschritten bist, aber die Verlinkung selber müsstest du jederzeit vornehmen können. Ist ehrlich gesagt etwas merkwürdig und ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Oder ist es echt so we ich gehört habe,dass es nur einmal in jedem Kapitel reibungslos klappt und dann natürlich meist gegen Ende?

Myri

Manaheld
Nein, eigentlich nicht. Meine Schwester und ich haben immer verlinkt, ich hab auf dem GC gespielt und sie auf dem GB. Zwischendurch (und es war eigentlich egal wann, weil wir es alle paar Tage gemacht haben, unabhänging vom Kapitel) haben wir dann wieder verlinkt. War eigentlich recht häufig :D und gab auch nie Probleme.

Captain Olimar

Legende
ich glaub da muss man an einer bestimmten Stelle. Wahrscheinlich die Straße die in die Stadt führt Jedenfallst steht an der Stelle bei mir immer, dass ich den GBA anschließen soll ... aber da ich keinen GBA besitze kann ichs nicht bestätigen. :pein: l

OP
OP
Ashura

Ashura

Fluffy schrieb:
ich glaub da muss man an einer bestimmten Stelle. Wahrscheinlich die Straße die in die Stadt führt Jedenfallst steht an der Stelle bei mir immer, dass ich den GBA anschließen soll ... aber da ich keinen GBA besitze kann ichs nicht bestätigen. :pein: l
Ja Fluffy, das weiss ich ja,dass ist ja auchnicht das Problem bei mir. Mein Problem ist,dass ich trotz sachgemäßer Verbindung beider Teile(FoMT: An Quelle der Göttin Geschenk rein werfen/AWL: in die Schlucht da laufen wo´s nich weiter geht) keine Verbindung kriege seit mehr als 50 Versuchen. :wand: *ihre Sturheit sie so nicht weiter bringt*

Oben