Ashura
Amazone und Meridian Child
Wozu? Meine sind eh tiefschwarz und dicht made by Mutter Natur.Mascara für die Wimpern? Macht halt schöne, tiefschwarze, dichte Wimpern.
Ich würd garantiert nur aussehn wie ne vollens Tote, weil ich tiefe Augenringe hab(arbeite viel Nachts an meinen Werken, weil ich tagsüber keine Ruhe hab). In meinen Augen sieht Eyeliner einfach nur widerlich aus...genauso unnatürlich wie das ganze andere Schminkzeug auch.Eyeliner läst die Augen größer, strahlend wirken (auf eine ganz subtile Art), jedenfalls wenn man es kann.
Ich benutze spezielle Produkte aus der Apotheke oder solche die mein Hausarzt für bestimme Hautpartien mischt, denn alles andere enthält leider irgendwelche künstlichen Komponenten(Parfüm und Alkohol sind nur ein paar von meinem Problemen dabei), die meine Haut auf einen Schlag knallrot und pustelig werden lassen. FA bildet da keine Ausnahme...meine Haut sieht auf den ersten Blick nur völlig normal aus weil ich auf alle "bösen" Nahrungsmittel knallhart verzichte und mir die Chemiescheisse bei der Körperhygiene vom Hals halte. Trotzdem bin ich noch immer nicht "geheilt" und werd´s wohl auch nie sein, weil das nunmal die Natur dieser Krankheit ist in sogenannten Wellen den Patienten das Leben zur Hölle zu machen. Es gibt nur den Unterschied zwischen "schlimm" und "weniger schlimm", wobei ich halt eher letzteres wäre. Jucken tut es trotzdem immer und ich werde wohl solange ich am Leben bin, ständig beim Hautarzt sitzen, wenn plötzlich wieder ein großflächiger Ausschlag ausgebrochen ist(wie letztes Jahr um Weihnachten, ich aß 5 Wallnüsse und sah danach aus als hätt´ ich die Windpocken nocheinmal bekommen!). Das schöne ist ja: ich weiss nie auf was ich als nächstes allergisch reagiere und muss die Tabu-Liste ständig abändern.Neurodermitis ist echt schlimm, eine meiner Freundinnen hat das auch!
Verwendest du spezielle Produkte zB zum Duschen?
Ich habe auch recht sensible Haut, die empfindlicher ist als eine Mimose.
Aber natürlich bei weitem nicht so schlimm.
Kennst du die Fa Joghurt Duschgele?
Die fand ich ganz gut und nicht so austrocknend, dass es gleich wieder juckt.
Darum hab ich mich auch nie zum schminken(abgesehen von Karneval - dafür hab ich den Ausschlag nach dem Umzug ausnahmsweise über mich ergehen lassen) überreden lassen, weil´s mich hauttechnisch umbringen würde und ich ja nicht jedes Halbe Jahr ne Kur machen kann damit ich danach nur für ein paar Monate wieder normal ausseh.
Meine letzte Friseuse meinte: ich könnte damit an ein Auto gebunden werden und wenn´s abführe würde mein Haar vermutlich nichteinmal reissen. Ich hab genug Haar für 3 humanoiden auf dem Kopf, bis vor wenigen Monaten gings mir bis knapp übers Gesäß. Wellig, immer gerne und viel Knoten drin, vor allem wenn ich geschlafen hab und dann austeh. Trotzdem verbringe ich maximal 5 bis 10 Minuten damit pro Tag das herzurichten damit ich nicht wie Struwelpeters weiblicher Klon ausseh.Frisurentechnisch machen meine Haare auch nicht immer mit.
Hab extrem dickes, schweres, sehr langes Haar,
manchmal wills nicht liegen.
Kunst gehört für mich entweder auf Papier, Leinwand oder in den MP3-Player oder was auch immer man zum Musik hören benutzt. Am Körper betrachte ich bestenfalls Ohrringe, Piercings oder Tattoos als "Kunst". Jedem das seine halt...DAS ist eines meiner größten Faibles.
Mir im Gesicht rummalen.