Secret of Mana Video The History of Secret of Mana

Panse

Newbie
Hallo liebe Community :)

Ich möchte euch gerne mein Video vorstellen. Es heißt "The History of Secret of Mana / Seiken Densetsu" . Ich möchte mit dem Video verdeutlichen, das die Secret of Mana Reihe großartige Spiele veröffentlicht hat, aber leider kurz vor dem Aus steht. Ich hoffe das dies nicht so ist und Square Enix sich noch einmal richtig anstrengt für den nächsten Teil ;)

Ihr könnt das Video ruhig weiterposten, aber sagt mir bescheid wo ^^

Hier der neue Link

http://www.youtube.com/watch?v=SzKWcoKWb0M

Bitte sagt wie ihr es findet =)

EDIT von Beff: bitte Doppelpost vermeiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scooty

Halbgott
Tja, was soll ich sagen.. YouTube jedenfalls sagt "This video has been removed by the user."

Lizenzrechtliche Probleme?

DaClown

Ritter
Nett gemacht. Aber einfach Final Fantasy rein zu schmuggeln und Children of Mana raus zu lassen ist nicht nett ;)

Scooty

Halbgott
Stimmt, jetzt ist der Clip wieder vorhanden.
Gefällt mir ganz gut das Video, da hat Panse wohl viel Arbeit reingesteckt :)

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Ich hab mir das Video auch mal angeguckt und irgendwie ist es auch ein bischen traurig zu wissen, das meine Lieblingsvideospielreihe sich dem ende nähert. Vllt sollten die nette leute von Square Enix auch mal auf die SD Reihe achten und nicht nur auf Final Fantasy.
Aber wer weiß vllt kommt ja doch noch mal ein ganz tolles SD Spiel

Doresh

Forenpuschel
Ja, find ich auch traurig. Aber wenn FFXIII wie versprochen der "finale" Teil der Reihe wird, konzentrieren die sich vielleicht mal auf die anderen Reihen...

Loxagon

Legende
Und das Video hat Fehler ... Da erscheint "Final Fantay Legend" (SaGa) als Seiken 1 ...

Oben