Videos bleiben komplett hängen

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
*nerv*

Seit einigen Tagen bleiben Videos, egal ob im FF oder IE, einfach hängen und das nicht beim laden, sondern beim ansehen.
Also obwohl sie bereits weiter geladen sind, bleiben sie einfach komplett hängen und werden auch nicht nach mehrminütiger Wartezeit weitergespielt.
Wenn ich dann auf die Zeitleiste ein paar Sekunden vorher klicke geht alles wieder aber das Bild wird für einige Sekunden unscharf.
...und irgendwann bleibt das Video wieder hängen, wenn ich Pech habe.

Der Adobe Flash Player auf meinem Laptop ist mit Version 13.0.0.214 aktuell.

Hat jemand eine Idee? :lang:

Doresh

Forenpuschel
Möglicherweise ist deine Flash-Installation im Eimer, oder der Laptop versucht, die Videos in einer Auflösung abzuspielen, bei der der Buffer nicht mithalten kann. Das kann je nach von der jeweiligen Seite verwendeten Player ziemlich in die Hose gehen.

Yok

Hooded Hunter
Moin Biq,

meinst du Youtube oder allgemein? Wenn es nur Youtube ist, würde ich mir da keine zu großen Gedanken machen. Spackt bei mir auch immer mal wieder rum. Aktualisieren und in der Zeitleiste dann einfach auf den letzten Punkt klicken.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Rechtsklick mal auf ein beliebiges Youtube Video und click auf Settings um in die Flash Player settings zu kommen. Zieh dann den Schieberegler ganz nach rechts auf "Unlimited". Sollte helfen. Gehe auch sicher, dass du bei beginn des Videos ausschaltest, dass Youtube die Qualität des Videos selbst neu deffiniert. Click auf das Zahnrädchen und such dir selbst ne Qualität aus anstatt es auf "Auto" zu lassen. Auto is nämlich dezent behindert.

Oben