Viel Geld in FF7

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe mir vorgenommen, bei meinem jetzigen save einen goldenen Chocobo zu züchten, allerdings will ich dafür keine master substanzen verkaufen. Kennt ihr eine Möglichkeit wie man gut geld macht(evtl. ein monster, dass viel geld o. ein gutes item gibt)?
Bringts die Gill - Substanz in dem Zusammenhangeigentl?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Bring die Substanz "alle" auf masterlevel des geht einfach dann verkaufst du die für 1,8 millionen

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@Sensei

allerdings will ich dafür keine master substanzen verkaufen
Ausserdem sinds 1,4 Mio Gil ^^

@Digedag Sicher bringt die Gil Substanz was. Am besten Kohle scheffeln lässts sich im Nordkrater, nur sind da auch die Gegner entsprechend stark.

Jimmy

Legende
du weisst schon das du mit Materia Trippel Waffen deine "ALLE" Materia sehr schnell leveln kannst im Todeskrater wenn du auf diese Komischen Sauger triffst und die mit dem Elixer trinkst "fütterst" um an 10.000 Materia EXP zu kommen oder =)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Jimmy schrieb:
du weisst schon das du mit Materia Trippel Waffen deine "ALLE" Materia sehr schnell leveln kannst im Todeskrater wenn du auf diese Komischen Sauger triffst und die mit dem Elixer trinkst "fütterst" um an 10.000 Materia EXP zu kommen oder =)
Das sind Wunderpötte und die bringen pro Vieh 1000 AP. Sehen ungefähr >>so<< aus, ausserdem hat man auch nicht grade unendlich Elixiere (es sei denn man nimmt den W-Item-Trick)

Jimmy

Legende
Gibt noch andere...
bei diesne giese Grünen Teilen klappt das auch... zumindest bei mir =)

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
10000materia exp sind wirklich viel, u. Elixiere kriegt man best. in der Gold Saucer o. von best. Monstern. u. bei 10000exp müsste das Mastern ja auch schnell gehen.
@ Vash: Was ist der W-Item-Trick?

P.S.: Ich habe michschon immer gefragt, was es bringt diese kom. Pötte zu füttern.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mit Dem W-Item-Trick kann man seine Items dublizieren. Brauchste 2*Objekt und mindest 2 mal das Item was du vervielfältigen willst. Gehst dann im Kampf auf Item und wählst den Gegenstand aus den es zu vermehren gilt, nimmst ein Ziel, wählst danach den selben Gegensatnd nochmal aus und brichst dann aber bei der Zielwahl ab, dafür bekommst du dann das Item wieder. Für jedes Mal Item wählen und abbrechen bekommst du einmal den Gegenstand ins Inventar.

Oben