Secret of Mana 2 Viele fragen ...

UR

Newbie
1 .Also ich bin gerade in Mia oder so ähnlich heißt die stadt (da steht irgend soene komische Kanone drin) und ich brauch schießüulver für die Kanone und die leute die ich frag sagen ich soll im Zwergendrof nachschauen das soll im Canyon sein aber ich bin durch nen Canyon gelaufen (vieleicht gibts da ja mehrer) da steht nur soen komisch mana statue drin. und dann gibts da noch soeine Brücke die wird von 2 fettsäcken bewacht die wollen mich nicht durchlassen also was soll ich jetzt machen ????

2. also ich kann sonen Bildschirm aktivieren und dann erhalte ich voll viele charakter infos ne und kann z.b. seine items wecheseln. aber bei mir geth das nur beim Hauptchar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich in diesem komischen menü den die anderen Auswählen hab schon alles ausprobiert ????????????? sagt mir bitte die SNES tasten k???? net die voreingestelen vom EMU

3. Wie kann ich zaubern (auf was für tasten muss ich da drücken) ?????????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
1.) Du musst auf der Brücke die beiden Golems töten und dann nach Maia, um mit dem alten Herrn vor dem Gasthof zu sprechen. Dann zurück zum Canyon und mit der Silbernen Statue quatschen und anschließend Laterna auswählen. Dann kannste ins Zwergendorf.
2.) Select-Taste
3.) Das stand im vorletzten Thema "Steuerung". Bitte erstmal lesen, dann fragen!! :ne: :roll:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Um ehrlich zu sein habe ich Frage 2 und 3 vor wenigen Tagen schon gestellt gehabt (Topic: Klamotten/Steuerung), also schließe ich mich Rici mit dem Satz
Bitte erstmal lesen, dann fragen!!
an.
Und lass demnächst bitte die Tausend Ausrufe-/Fragezeichen. Das wirkt alles andere als Nett. Wenns denn unbedingt sein muss: 3Ausrufe-/Fragezeichen reichen. :ne::pein::burn::roll:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wieso, Rici hat doch recht. Solche Themen wie zum beispiel das mit den ???-Samen wurde ja schon xmal behandelt und trotzdem werden immer wieder Threads dafür eröffnet.
Es war ja noch freundlich aber bestimmt und wenn ein Thread vorhanden ist der "Steuerung" heißt kann man sich ja wohl denken, dass dort berreits die Frage beantwortet ist :roll: .

Tweety3187

Legende
jo, wieder ein typisches problem in foren......obwohl die suchfunktion manchmal ziemlich abkaggt burn

OP
OP
U

UR

Newbie
Ja ja scho klar des mit der Steuerung hab ich mir ja durchgelsene aber bei mir klappt es nicht könnt ihr mir das ma ganz genau erklären PLZ

OP
OP
U

UR

Newbie
jetzt bin ich im Zwegendorf und hab auch schon diesen Zwerg gefunden aber wenn ich mit ihm rede kommt so Voll die fette Ratte aus nem loch und ich verlier ständig gegen die meine kerle sind level 7 (Kevin//Duran//Hawk <------- ist das ner falsche truppe solte da net noch ein zauberer drin sein ? ) Meine kerle zocken voll gegen das ding ab der kampf dauert immer volll lang aber des biest will einfahc nicht verrecken was soll ich machen ??? neu anfangen ????

Tweety3187

Legende
die gruppe is schonmal ziemlich gut....daran kanns nicht liegen...entweder hast du nicht genug heilgegenstände, oder du musst einfach mehr trainieren!
mit level 8-10 wirst du keine probleme haben....denke ich..

Elefant27

Held
Ich hatte diese Gruppe auch schon und ich muss sagen: Sie ist nicht so gut, wie man denken könnte!

Tweety3187

Legende
nun, am anfang vielleicht, ja....da kevin noch nicht heilen kann...mit carlie wärs einfacher....aber einen so großen unterschied macht das nicht...man hat ja doch 3 gute kämpfer p

DasMollo™

Ritter
ich find diese gruppe extrem gut. wer am anfang damit brobs hat dann is er einfach zu blöd oder zu geizig heilitems zu nehmen.
@ tweety warum denn eigendlich grade kevin. duran kann das au. und da kevin nunmal der bessere kämpfer ist sollte er den dunklen weg nehmen.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Also du verstehst das mit der Steuerung nicht ganz genau?
Hmm, also, du drückst (SNES Tasten beschreibung) Y Taste, dann kommst du in dieses Menü, dann drückst du einmal rechts, wartest bis du im nächsten Menü bist, drückst dann noch einmal hoch, und kannst da ja deine Leute einkleiden. Da du aber immer nur einen Character siehst, musst du Select drücken um die nächsten Personen auch noch zu sehen. Da kannst du diese dann genau wie deinen Haupt Character einkleiden.

Bei dem Ding hatte ich keine Probleme, stell dich hin, hacke auf es ein, wenns knapp wird, nimmst du ein BonBon, dann haust du weiter drauf. Einfach nur drauf hauen, mehr kannst du da noch nicht machen.
Also pack dir 9BonBons ins Inventar, nehm 9Lebenstränke mit und alles andere was noch heilen kann. Dann sollte es keine Probleme geben, wenn der kampf länger wird, net unruhig werden, irgendwann stirbt auch der.

Wenn noch weitere Fragen sind, stell sie.

OP
OP
U

UR

Newbie
ja hat alles geklappt THX@all bin jetzt beim manaschwert is voll geil des spiel =)

Oben