1 .Also ich bin gerade in Mia oder so ähnlich heißt die stadt (da steht irgend soene komische Kanone drin) und ich brauch schießüulver für die Kanone und die leute die ich frag sagen ich soll im Zwergendrof nachschauen das soll im Canyon sein aber ich bin durch nen Canyon gelaufen (vieleicht gibts da ja mehrer) da steht nur soen komisch mana statue drin. und dann gibts da noch soeine Brücke die wird von 2 fettsäcken bewacht die wollen mich nicht durchlassen also was soll ich jetzt machen ????
2. also ich kann sonen Bildschirm aktivieren und dann erhalte ich voll viele charakter infos ne und kann z.b. seine items wecheseln. aber bei mir geth das nur beim Hauptchar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich in diesem komischen menü den die anderen Auswählen hab schon alles ausprobiert ????????????? sagt mir bitte die SNES tasten k???? net die voreingestelen vom EMU
3. Wie kann ich zaubern (auf was für tasten muss ich da drücken) ?????????
2. also ich kann sonen Bildschirm aktivieren und dann erhalte ich voll viele charakter infos ne und kann z.b. seine items wecheseln. aber bei mir geth das nur beim Hauptchar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich in diesem komischen menü den die anderen Auswählen hab schon alles ausprobiert ????????????? sagt mir bitte die SNES tasten k???? net die voreingestelen vom EMU
3. Wie kann ich zaubern (auf was für tasten muss ich da drücken) ?????????