Secret of Mana Vier-Jahreszeiten-Wald

Alucard1985

Newbie
habe da doch noch ne frage wenn man im kobolddorf das monster erledigt hat und den manasamen regeneriert hat und man die magi elektras bekommt muss dan dan diesen weg druch der versprerrt ist mit welcher magie elektras schafft man das die hatt nen magi level von 3

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt dir unbedingt etwas Grammatik aneignen...
Aber du kannst einen der Angriffszauber der Koboldin nehmen, um den Orbschalter zu zerstören. Zur Not mußt du eben jeden der drei Angriffe ausprobieren. Dadurch verlierst du zwar an Zauberenergie, aber die kannst du ja im Windpalast kostenlos aufladen lassen...

Abulafia

Halbgott
Alucard1985 schrieb:
habe da doch noch ne frage wenn man im kobolddorf das monster erledigt hat und den manasamen regeneriert hat und man die magi elektras bekommt muss dan dan diesen weg druch der versprerrt ist mit welcher magie elektras schafft man das die hatt nen magi level von 3
Ich will ja nichts sagen aber für solche standartprobleme gibts ja auch komplettlösungen ;)
WEnn mich nicht alles täuscht hast du mit elektra auch so nen analyse zauber bekommen,wenn du den auf den orb machst kommt dass du orkan machen sollst

EDIT:Mist ,zu langsam :(

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Hey Stop! Da steht dann nur da das Elektras Magie helfen könnte nicht welcher Zauber oder irre ich mich da?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ja, da steht immer nur, die Magie des Geistes. Aber das ist doch jetzt völlig egal, im Zweifelsfall muß man eben mehrmals zaubern...

Oben