[Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest

MajinSonic

Ritter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
12



Sehr geehrte Community,
nach 15 langen Monaten, stellen wir euch Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest vor.
Der Demobereich wurde völlig überarbeitet, nachdem wir uns die Verbesserungsvorschläge
zu Herzen genommen haben.
Ohne weitere Worte fangen wir direkt an:


Die Geschichte von "Unleashing Of Chaos 2" beginnt mit dem Alltag des kleinen Gerard. Allans Sohn kommt
durch eine mysteriöse Krankheit ums Leben und auch seine Frau Inia erkrankt daran. Diese Krankheit breitet sich schnell
über Königin Lailas Reich aus. Nicht einmal die besten Heiler
des Reiches finden eine Möglichkeit der Heilung. Den einzigen Erfolg den sie hatten, war den Tod hinauszuzögern.
Mit Hilfe den Hinterlassenschaften von Bartholomäus, sowie den Deutungen von Lailas Beratern, keimte in unseren
Helden die Hoffnung, diese bis dahin unheilbare Krankheit vielleicht doch zu bezwingen.


Überarbeitetes Standard-Kampfsystem
Schwierigkeitsgradauswahl
Hinterherlaufen der Gruppe
Zusatzmenü
Questlog
Eigenes Zauberlernsystem
Kampfmusikauswahl
Textboxauswahl
Kurzwahltasten
Gildensystem
Minispiele

Allan
Allan zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, Ausdauer sowie Mut aus. Familie und Freunde stehen für ihn über Ruhm und Ehre.
Alex
Alex ist seiner Meinung nach, der einzig WAHRE Held. Er behält selbst in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf. Er hat ein unverbesserlich loses Mundwerk.
Helen
Durch ihre besonnene Art ist sie der ruhende Pol und räumt so manchen Fettnapf von Alex aus dem Weg.










Download


Auf unserer Homepage befindet sich ein MP3 Patch für alle Musikdateien, um die Klangqualität zu erhöhen.
Bei neueren Versionen sind eure alten Speicherstände nach wie vor kompatibel.
Mehr Infos zum Spiel findet ihr unter www.unleashingofchaos.de


Über eine Email an: majinsonic@unleashingofchaos.de würden wir uns selbstverständlich auch freuen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
"Eigenes Zauberlernsystem"

Kannst du das mal genauer beschreiben?
 
OP
OP
M

MajinSonic

Ritter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
12
Im Grunde ist damit nur gemeint, dass man Zauber nicht durch Level ups lernt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Beispiel:
In den Städten gibt es immer mal wieder ein Buch zu lesen, welches (ab einem gewissen Level) einen Zauber enthält.

Das regluläre Zauberlernsystem benötigt eine Mindeststufe und eine gewisse Anzahl von "Sammelitems."

JEDER Gegner lässt diese jedoch fallen. Zwar nicht immer, aber es ist ausreichend.Dies sind "Zauberrunen." Auch wenn Gegner sie fallen lassen, so sollte man sie sich gut aufteilen^^
 
OP
OP
M

MajinSonic

Ritter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
12
Spielevorstellung überarbeitet---> Wir hoffen, es gefällt euch nun besser.
 
OP
OP
M

MajinSonic

Ritter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
12
Neue Spielevorstellungselemente online und die neue Spielversion hineineditiert.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Soweit so gut. Nur der Valnarsprite ist überbenutzt und die Schriftart im Hud wenig augenfreundlich.
 
Oben