Vorschläge zur Moderatorenwahl

Also ich wär auch für Lord Pent.
Weiß nicht wieso, aber irgendwie hatt er das "Gewisse etwas" woran man erkennt das er sowas wie Führungsqualitäten besitzt.

Lugar

<i>gesperrt</i>
mhhh...
als erstes Dark Eagle:
Grund: Er ist schon lange dabei, schreibt immer was sinnvolles und kennt sich sehr gut mit den Weibern aus XD
2. Twonkey
Grund: Der alte Forumrevoluzer.^^ Er würde wohl das Forum vollkommen aufmischen und jede Menge Fun bringen anstatt Gesetze.
3.DJ Nitro
Schreibt sauviele beiträge und ist immernoch kein Spammer! (so wie ich)
RESPEKT!XD

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Lugar
2. Twonkey
Grund: Der alte Forumrevoluzer.^^ Er würde wohl das Forum vollkommen aufmischen und jede Menge Fun bringen anstatt Gesetze.
Das wäre ja wohl eher ein Grund gegen einen Moderatoren-Posten, denn ein Moderator soll als Vorbild gelten, die Regeln einzuhalten und hat darauf zu achten, dass dies auch die anderen User tun und sollte nicht selbst dagegen verstoßen, nur weil es Spaß macht...

btw:
Wäre auch für Beff oder Lord Pent

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Beff??? Wo ist der überhaupt!
Habe das gefühl er postet immer weniger!

Ich wäre für Lord Pent oder für Dark Eagle!

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich wär für Lord Pent, weil er schon da war als ich mich angemeldet hab oder Dark Eagle weil er glaub damals auch schon da war.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Alles klar, ich denke, das genügt an Vorschlägen! Innerhalb der nächsten Tage wird die Abstimmung im Moderatorenforum von statten gehen und der neue Moderator dann benachrichtigt. Danke für die Teilnahme :)

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Psychopath
Beff??? Wo ist der überhaupt!
Habe das gefühl er postet immer weniger!

Ich wäre für Lord Pent oder für Dark Eagle!
Ich weiß, es ist schon abgeschlossen, möcht aber trotzdem antworten:

Ich poste nicht mehr so massig, lese aber noch viel, ausser in der letzten Woche, da hatte ich persönlich mal absolut keine Zeit zu guggn.
Das wird sich aber demnächst wieder ändern und du kannst mich wieder mehr in action erleben ^^

Oben