Vorschläge

SoM-Meister

Halbgott
Hmm ich werde mir demnächst wieder ein Rollenspiel für den PC kaufen .. weiß aber leider nicht welches ..
Gibs gute Vorschläge? :grmpf:

Groudon

Ritter
Also da muss ich nicht lang überlegen, ich würde ganz klar sagen "SpellForce" das ist das beste Rollenspiel aktuell auf´m Markt und das beste das Spiel hat Deutschland alleine produziert
Und das Spiel hat ne Funktion die es bis jetzt noch nicht gab, du kannst von der WarCraft Perspektive zocken aber du kannst es auch einstellen das du es von der Gothic Perspektive zockst.
  • Was ist SpellForce?
„SpellForce – The Order of Dawn“ ist das neue PC-Spiel von Phenomic, das auf neue und innovative Weise RTS-Elemente mit dem Besten aus Rollenspiel und Tactical mischt.
Wie sind die Systemvoraussetzungen?
  • Minimum:
PIII, 1 GHz
32 MB Grafikkarte
Win XP/2000/98/Me
256 MB Ram
2 Gigabyte Festplattenspeicher
Direct X 9
  • Empfohlen:
P 4, 1,8 GHz
64 MB Grafikkarte
Win XP/2000/98/Me
512 MB Ram
2 Gigabyte Festplattenspeicher
Direct X 9

hoffe das ich dir helfen konnte ;D

...

Evil Knight

Halbgott
Jo, entweder Spellforce, oder:

Du legst dir das Englische Neverwinter Nights und beide Erweiterungen zu, Hordes of the Underdark soll Megageil sein, ich kaufs allerdings erst im Frühling, auf Deutsch.

Spell Force ist mehr Strategie mit Rollenspielelementen ;)

Und wieso bitte die Englische Version von NWN? Ich hab die Deutsche Version im Gold Packed mit der Erweiterung die Schatten von Underdingens *gg* Is auf jeden fall geil, etwas gewöhnungsbedürftig aber geil.

Ansonsten gibt es noch Morrowind, Gothic 1 & 2, uuuuuuuuuund .......... naja mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein o_O

Szadek

Cash or Octopus
Star Wars: Knights of the old Republic kann ich empfehlen. Ist auch ein RPG mit den D&D Regeln wie NWN. Und wens jemanden interessiert : Ich finde NWN künstlich langezogen.

Zu NWN kann ich dir rechtgeben, is aber trotzdem ein geiles Spiel!
Kotor muss ich dich noch warnen, in der Deutschen Version sind in der Sprachausgabe etliche Fehler, d.h. du solltest Untertitel reinmachen, sonst kann es wirklich zu problemen kommen da nicht immer die richtigen Sounds abgespielt werden.....

LaCelda

Manaheld
Kauf dir entweder Spellforce oder astreine Bioware produkte wie:

Knights of the old Republik (mann das Star Wars epos von den Machern von BG2!!! Das is n gutes gebräu ^^)

Neverwinter Nights (geiler Multyplayer!!!)

Evil Knight

Halbgott
Original geschrieben von .:: Duran ::.
Spell Force ist mehr Strategie mit Rollenspielelementen ;)

Und wieso bitte die Englische Version von NWN? Ich hab die Deutsche Version im Gold Packed mit der Erweiterung die Schatten von Underdingens *gg* Is auf jeden fall geil, etwas gewöhnungsbedürftig aber geil.

Ansonsten gibt es noch Morrowind, Gothic 1 & 2, uuuuuuuuuund .......... naja mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein o_O

Die Englische deswegen, weil dafür scho des 2. Addon raus is, und wir armen deutschen wieder warten müssen bis Frühjahr *kotz* ich find das so fies von Atari.

Deswegen würd ich mir keine Englische Version holen, es gibt ja noch genug andere Spiele mit denen man sich in der Zeit die Zeit vertreiben kann ;) *gg*

Evil Knight

Halbgott
Original geschrieben von .:: Duran ::.
Deswegen würd ich mir keine Englische Version holen, es gibt ja noch genug andere Spiele mit denen man sich in der Zeit die Zeit vertreiben kann ;) *gg*
Tu ich mir auch net, aber woher soll ich wissen des du (oder sogar SOM-Meister) des net tun.

Digedag

<i>ranglos</i>
mein Votrschlag: Grandia2 für 10€(-->Spielepyramide)

Erek

Manaheld
Ich denke auch das Spellforce gut kommen würde.
Leider kenne ich mich mometan mit den PC rollenspielen nicht so aus da ich eher Max payne/Fifa oder nfs spiele
aber wie gesagt hol dir spellforce...

Szadek

Cash or Octopus
Hab KOTOR heute das erste mal durchgezockt und es tut sooooo gut böse zu sein :kicher: . Ich verrat das böse Ende jetzt mal nicht, weil ich nicht Spoilern will.

Oben