Vorwarnung!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Tja, es ist mal wieder soweit... erneut werden die Seiken Densetsu Community und das RPG Inn einen Umzug in Angriff nehmen! Grund dafür sind zunehmende Probleme mit der Technik des Servers. So ein Rootserver ist ne feine Sache, da man jeden x-beliebigen Kram ändern kann, aber er braucht doch zu viel Überwachung und Pflege! Deswegen werde ich wieder auf ein "normales" Webpaket umsteigen, dann fällt für mich der Stress weg, nie zu wissen, ob mein Webspace noch geht oder nicht! ;)

Durch den Umzug werden natürlich auch wieder die Domains für eine kurze Zeit wegfallen, damit dadurch aber der Zugriff auf die Seiten nicht unterbrochen wird, werde ich vom neuen Hoster aus Subdomains anlegen und so die Zeit überbrücken. Wenn es soweit ist, werde ich die Subdomains hier natürlich mitteilen!

Schlechte Nachricht jedoch für alle Nutzer des RPG Inn-Hostingangebotes. Dadurch, dass ich keinen eigenen Server mehr besitzen werde, fällt für mich auch die Möglichkeit weg, andere Seiten zu hosten! Ich habe das Angebot bereits von der Seite entfernt. Ihr solltet Euch also nach Alternativen umschauen. Ich hoffe, dass Ihr mit dem Angebot zufrieden gewesen sein seid und nehmt es mir nicht krumm, dass ich es nicht fortführen kann! Wenn genaueres über die Termine bekannt wird, werdet Ihr natürlich informiert!

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... wird damit auch der Wechsel zum VB3 (so heißt es doch?) anstehen? *gg*

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Hm... wird damit auch der Wechsel zum VB3 (so heißt es doch?) anstehen? *gg*
Das liegt in den Händen der Jelsoft-Programmierer!

Televator

† Chillin' Freak †
Schade, hatte mich schon gefreut. Aber ich fände es angebracht, wenn damit auch zum neuen VB gewechselt werden würde. Steht ja schon ziemlich lange an und so langsam wird man (zumindest ich) ungeduldig.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
wer ne hosting alternative braucht kann zu mir kommen!
-> www.ffworld.info is auchn gutes angebot :)

und rici
geht das nicht auch etwas ins geld immer dieses wechseln, oder ist das gebührenfrei?

Oben