Sword of Mana vrlassene mine, wie gehts weiter?

Screenager

Newbie
also, ich bin jetz in der verlassenen mine mit diesem zwerg! ich bin mit der draisine gefahren und bin jetzt in einem raum, in dem ich nicht weiter komme! ich k ann nich zurück fahren, da nix zum fahren mehr da ist, und über die schienen komm ich auchnich! thx 4 help

Kinta

Rebusmind is dead
Rechts oder unten an der Wand müsste eigentlich ein Ausgang aus dem Raum sein, den man aber schlecht sieht (ich hatte auch meine Probleme da!)

Kinta

OP
OP
S

Screenager

Newbie
EDIT: ok, habs gefunden! war dort wo du gesagt hast! war nur etwas blind! thx anyway

Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Mächtiger Krieger
Da hing' ich auch mal. Hab' allerdings die ganze Zeit dann an den Igeln meine Waffen hochgelevelt, so dass ich schon ziemlich fürh alles auf 15 hatteXD .

Chi

Newbie
Screenager schrieb:
also, ich bin jetz in der verlassenen mine mit diesem zwerg! ich bin mit der draisine gefahren und bin jetzt in einem raum, in dem ich nicht weiter komme! ich k ann nich zurück fahren, da nix zum fahren mehr da ist, und über die schienen komm ich auchnich! thx 4 help
Kann mir einer Helfen wie ich da überhaupt rein komme da steht was von ner Mienenbahn, die seh ich aber nirgends:wand:

Myri

Manaheld
@Chi: spielt du als Mädchen? Dann ist es kein Wunder. Dieser Dungeon ist für das Mädchen eigentlich ohne Bedeutung (du kannst nur die Mausbären unten links besuchen gehen). Nur als Junge kommt man in diesem Dungeon weiter. Ich habe es nämlich als Mädchen auch versucht und bin gescheitert, eben weil es für das Mädchen keinen Mienenwagen gibt.

Oben