Secret of Mana 2 Vulcaninsel

Bullteng

Newbie
Hi leutz.

Ähm ich hab misst gebaut beim zocken ^^ hehe. Bin irgendwie von der Vulkaninsel Bucca weg und komm net mehr druf ... ich schwimm da rum wie eine kröte und such ne bucht aber keine stelle zu andocken. Wie komm ich wieder da hin ??? PLLZZZ HELP

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ein präziserer Titel wäre hilfreich... ;)
Und, wenn du die Insel verlassen hast, mußt du da nicht mehr drauf. Was bringt dich denn darauf, dort wieder hinzumüssen?

OP
OP
B

Bullteng

Newbie
hm nach dem Geisterschiff teil muss man doch auf diese insel oder nicht ?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Du kommst doch direkt vom Geisterschiff auf die Insel und bekommst danach Booskaboo. Ohne ihn, kannst du doch gar nicht hinreisen wo du willst. Da bist du doch an die Reiserouten der Schiffe gebunden...

OP
OP
B

Bullteng

Newbie
hahaha ich trottel ^^ ich bin ja schon weiter ^^ ... hab gedacht ich muss da was machen ^^ sooorry aber eine kleine sache noch ... alle reden von nem patch ... wie geht das mit dem patch ? ... ich hab das mir runter geladen aber kein plan was ich da machen soll

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Die Patch-Sache solltest du besser in dem entsprechenden Thread stellen, falls sie dort nicht ohnehin schon beantwortet wurde...
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=4635
Dies wäre ein Beispiel, aber mit der Suchfunktion findest du noch viele andere, die sich damit beschäftigen, aber da ich das genaue Problem bei dir ja nicht kenne, wäre es etwas sinnlos, die fünf Threads zu verlinken. Also lies dich da ruhig durch, wenns nötig ist...

Oben