Würdet ihr eure Konsolen hergeben?

Nacy

Halbgott
Ich hab:

Nes, Snes, N64, Cube, GB, GBP, GBC, und GBA
und ich würd niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine davon hergeben !!!!! :straf: :D

Azrael

Halbgott
Mir wär's sche** egal :D Für einen guten Preis bei e-bay versteigern und weg isses. Natürlich braucht man ab dann ein neues hobby.
Das ist zumindest bei mir so gewesen. Irgendwann ist man aus dem ganzen alten Spielen raus und macht Platz für neue Sachen (Ikea Werbespruch).

Hab vor 4 monaten wieder mit Magic "The Gathering" wieder angefangen, als nebenhobby "Kochen":lol: . Das kann ich übrigens gut:) !

Azrael

PS:(ich wollte uhrsprünglich für eine P.S.2 sparen, aber es gibt viel bessere Dinge die man mit dem Geld kaufen kann:D )

Lucifer

Held
Also... ich will mich eigentlich nicht von meinen Konsolen trennen. Irgendwann will man doch mal wieder zocken und dann sind sie nicht mehr da. Also... ich würde sie nicht hergeben. Mein SNES, N64, GC, GBA, GBC und PS2 sind mir ziemlich heilig geworden. Weil man damit seine Langeweile gut wegzocken kann:kicher:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Sagen wir doch so:
Jeder Mensch hat seinen Preis, genau, wie jede Konsole! :D
Wenn das Geld stimmt wären GBA, GBC, N64, PS2 und GB
schnell weg^^

SoM-Meister

Halbgott
Jo sicher würde ich meine Konsolen hergeben, wenn ich nicht mehr damit zocke ... hatte mal einen SNES, aber der ist schon längst im Zimmer meiner Schwester und meine zweite Konsole (N64) wird wohl auch bald dort sein ;)

kleriker7

Legende
Ich habe seit ein paar tagen meinen alten SNES wieder, und ich werde nie wieder eine meiner Konsolen weggeben! Ich bin froh, welche im haus zu haben, weil es ne gute alternative ist, wenn PCs einen ankotzen- was immer wieder vorkommt- und man mal ohne jede probleme zocken will

dreaddy

Ritter
:heul: :heul: :heul:

Meine Eltern haben den Snes verkauft und deshalb muss ich jetzt aufm Emu spielen. Habe sonst eh nicht soviele Konsolen, habe aber noch den ganz alten GameBoy von vor 11 Jahren^^ Leider geht dieser nicht mehr, sonst hab ich noch alle Konsolen.

Ma/2f

Halbgott
hm die einzige konsole (abgesehen von meinem gb ), die ich habe is meine PS1... Aber die klappt bei fast keinen spiel mehr. ausserdem ist der brennchip durchgebrannt und da ist ein glass cola drübergekippt (kA wie das war o_O)
naja ich könntse wem für 5€ verkaufen ^^will einer sie haben? ;-)

SoM-Meister

Halbgott
Naja jetzt habe ich überhaupt keine Konsole mehr ... hab meinen N64 mit ca. 15 Spielen einfach so meiner Schwester geschenkt, weil ich sowieso nimmer drauf zock ...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich musste mich von meiner PS1 trennen, weil:
1. sie nicht mehr richtig funktionierte(hatte stolze 10 Jahre "Überlebt")
2. Ich mir eine PS2 angeschaft habe.

Geomon

Held
Auf keinen Fall hergeben, irgendwie hänge ich zu sehr dran, auch wenn zur Zeit wenig darauf zock, aber ab und zu bekomm ich doch Lust drauf wieder auf meinen Konsolen zu zocken.

LS

Halbgott
Meinen SNES auf gar keinen Fall
Die XBox360 vllt. aber dann müsst ich mir nen paar Spiele fürn PC holen;)
(Kann mir ein Leben ohne Bioshock nicht mehr vorstellen:D)
Der uralt-Gameboy kann weg, is wahrscheinlich eh kaputt, spiel die GB Spiele noch ab und an auf Super Gameboy.

Lord Duran

β
Mein NES ist zwar schon kaputt, aber das ist mir egal!!
Es steht immernoch direkt bei meinem Fernseher und wird da solange stehen bleiben bis ich eine Konsole hab, die eine Berechtigung hat das NES zu ersetzen!!
(Dann kommt das NES in den Schrank neben dem Fernseher :D)

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Ich werd mich von all meinen lieben (außer dem GB den ich mit 4 mal kaputt gemacht haben) niemals trennen. Da hängen so viele erinnerungen drann und die waren viel zu teuer um sie irgendwen zu geben (und die haben irgendwann sammlerwert... das heißt wenn sie noch funktionieren was meine tun^ ^)

MajorTom

Halbgott
Ich habe nur einen Game Cube und eine PSX.
Sind zwar beide schon "alt" aber ich würde sie trozdem nicht verkaufen. Sie sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Beide sind im Zimmer, neben meinem Fernseher in einem kleinen Kasten. Artgerechte haltung halt. :D

Oben