würdet ihr zu einem casting gehen?od. wart ihr schon mal?

angelgirl

Ritter
würdet ihr jemals zu einem casting gehen, oder wart ihr schon mal?

also ich war noch nie und ich glaube, dass ich nie zu einem gehen würde. wenn ich mir vorstelle, dass ich bei DsdS mitgetan hätte und dann meine krächzende stimme im fernsehen hören müsste... nein, dass will ich net.

sweetstofflmaus

Halbgott
nööö, ich bin einfach nicht der typ, der sich irgendwie präsentieren will, deshalb war ich noch nie bei einem casting und werde wahrscheinlich auch nie an einem teilnehmen. :tjaha:

Televator

† Chillin' Freak †
Nein!

Aus dem Grunde, weil es doch kein richtiges Superstar-Dasein ist, wenn man dann da gewinnen sollte. Ich meine, Metallica zum Beispiel hat Jahre geschuftet um so viel Erfolg zu haben und die die sich da casten lassen machen das mal gerade so in 2-3 Monaten, das ist doch unecht. Auch so finde ich diese Castings total bescheuert. Sollen die Leute doch lieber zu einem Produzenten oder sonst was gehen. <.<

Mandalay

Held
hm... ne, würd ich nicht hingehn. Casting heisst ja nicht gleich DSDS o.ä.. die meisten sind ja gar nicht öffentlich... trotzdem^^ ich mag sowas nicht. Wenn man da wirklich durchkommen sollte verliert man doch seine ganze Idividuallität... aus einem Menschen wird sozusagen nen Produkt gemacht. Statt Charakter hast du plötzlich einen Marktwert! Und danach will ich ganz sicher nicht beurteilt werden...
Es gibt ja die ein oder andere verwirrte Seele auf diesem Planeten, die meint ich würde gut aussehn und hätte ne gute Stimme. Ich glaub's zwar nich, aber selbst wenn das so wäre, würde ich auf so ne Karriere verzichten!

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Nein!

Ich bin auch nicht der Typ für sowas, glaub ich.

Erstens kann ich nicht singen oder tanzen oder was weiß ich und
zweitens hab ich auch überhaupt keinen Bock auf sowas. Da widme ich mich doch lieber meinem Physik-Nobelpreis :tjaha:

MasterOfDarkness schrieb:
Aus dem Grunde, weil es doch kein richtiges Superstar-Dasein ist, wenn man dann da gewinnen sollte. Ich meine, Metallica zum Beispiel hat Jahre geschuftet um so viel Erfolg zu haben und die die sich da casten lassen machen das mal gerade so in 2-3 Monaten, das ist doch unecht. Auch so finde ich diese Castings total bescheuert. Sollen die Leute doch lieber zu einem Produzenten oder sonst was gehen. <.<

Re: Nein!

MasterOfDarkness schrieb:
Genau!!! Das sage ich auch immer, wenn mir jemand solchem Zeugs kommt. Die, die bei den Castings mitmachen haben ja noch nicht mal wirklich Talent. Aber einer muss halt gewinnen, auch wenn alle nicht singen können :D .

Zum Thema:
Ich würde mich nie in so einer show zum Affen machen lasse. Wenn ich Musiker werden möchte, dann mit einer Band, mit der ich erfolgreich werde, ohne dass ich die Hilfe vom Dieta Bohlen brauche...

MrT

Ehrenuser
In Asien gibts ja solche Karaokebars, wenn man da rausgeschmissen wird sollte man besser nicht zu nem Casting gehen. :lol:

Aber Daniel K. war ja immer noch individuell, also wird die Individualität nicht so sehr eingeschrenkt.
Hätte sich das aber nicht gut verkauft, wäre er warscheinlich anders gewesen. Naja, ich kann nicht singen und werd wahrscheinlich nicht mitmachen.

Beff schrieb:
Da widme ich mich doch lieber meinem Physiknobelpreis
Da gibt es das Problem, dass ich den schon kriege. Aber du kannst ja den in ääääh - welchen krieg ich noch nicht? - äähh, ach hol dir lieber einen Oscar, Otto oder Ottmar oderso.

Zorro

Ritter
Ich war schon mal bei einem !!! :p

Aber das war für´n Film und keine Superstar sache.
Wurde nicht genommen weil ich da zu Alt war.

Naja....

Ruffy

Held
Zorro schrieb:
Ich war schon mal bei einem !!! :p

Aber das war für´n Film und keine Superstar sache.
Wurde nicht genommen weil ich da zu Alt war.

Naja....
Ich auch.
Hab sogar bei´ner Werbung mitgespielt. :p

Fands lustig und würds wieder machen.

mfg Ruffy

Uhu

Great white hunter
Das Beispiel mit Metallica find ich sehr gut... Und es fällt doch auch auf, das die Bands oder Künstler, die sich ihren Erfolg sehr hart erarbeitet haben, auch lange in der Branche bleiben... Villeicht nicht immer mit demselben Erfolg, aber dennoch gehen sie nicht so unter, wie die meisten "Stars", die RTL 2 und Co. macht...

Riesz

Held
Nein würde ich nciht. Und wer die Hilfe von sowas braucht um sein können zu demonstrieren(wobeis meist ja gar kein Können ist :))
naja....
ich finds nicht so toll.
Ich bin auch ziemlich untalentiert,gebe ich zu.
Ich kann halt einigermassen zeichnen, das wars schon...
Aber mich da hinzustellen und zu singen und tanzen...ne! :)

Uhu

Great white hunter
Riesz schrieb:
Nein würde ich nciht. Und wer die Hilfe von sowas braucht um sein können zu demonstrieren(wobeis meist ja gar kein Können ist :))
naja....
ich finds nicht so toll.
Ich bin auch ziemlich untalentiert,gebe ich zu.
Ich kann halt einigermassen zeichnen, das wars schon...
Aber mich da hinzustellen und zu singen und tanzen...ne! :)
Meine Meinung...

wenn man zu nem Casting geht, sollte man endweder echt richtig gut sein oder aber bereit sein, sich zum Affen zu machen (so wie Daniel K.)...
und das ist doch eigentlich unter der Würde (zumindest unter der Würde der meisten Menschen)...

Miles

Manaheld
Sure, allein schon um die tollen chicas, die da sicher sind, zu sehen und um des Catering wegzufressen, falls es des gibt... ^^

Nein, im ernst, wenn mich einer auf der Strasse ansprechen würde und mich zu nem Casting einladen würde, würde ich vielleicht sogar hingehen, um genommen zu werden (für die Rolle :) ).

Szadek

Cash or Octopus
Ich würde nie zu einem Casting gehen, da ich soetwas für schwachsinn halte und auch solche künstlich gehypten Gruppen wie Bro'Sis schei*e finde weil sie einfach nur trainiert wurden als ob Superstar eine Sportart wäre.

Freaky

<i>gesperrt</i>
nein ich war auch noch bei keinem casting, würd aber auch zu keinem hingehn!
ich würde es gar nicht mögen, wenn ich superstar wär und jeder mein gesicht kennt, da hätt man ja kein privatleben mehr!
außerdem schreibt dann jede zeitung irgendeinen schice über dich, und das brauch ich wirklich nicht!

obwohl man braucht heutzutage gar nicht mehr singen können, um superstar zu werden... ich will niemanden irgendetwas unterstellen aber schauts euch mal die kelly osbourne an, die singt auch grässlich und in tonstudios wurde es dann halbwegs erträglich gemacht.

Tidus

Manaheld
Hmm viele mögen es jetzt verneinen, doch wenn man erstmal in der Situation ist, denkt man eventuel ganz anders drüber. Es ist so wie bei vielen Dingen(Selbstmord, usw.), solang man es noch nicht erlebt hat, kann man es kaum nachvollziehen. Viele denken, wenn das Wort "casting" fällt sofort wieder an Deutschland sucht den Superstar, doch es kann doch auch etwas ganz anderes sein, was nicht so kitschig dargestellt wird. Wenn es um etwas wirklich Wichtiges geht und euer Leben steil nach oben gehen kann, denkt man vielleicht anders drüber.
Deshalb bin ich selbst mir in der Hinsicht auch nicht ganz so sicher...

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein leben als superstar gravierende vorteile hat.
ihr könnt mich gerne eines besseren belehren!

Szadek

Cash or Octopus
@ Freaky : Wenn du Kelly Osbourne erträglich findest hast du echt was mit den Ohren geh mal zum Ohren arzt :D

mag sein das man wenn man wirklich gefragt wird ob man bei nem Casting mitmachen anders darüber denkt.

Beff

Polygamon +Fliegen
Uhu schrieb:
Das Beispiel mit Metallica find ich sehr gut... Und es fällt doch auch auf, das die Bands oder Künstler, die sich ihren Erfolg sehr hart erarbeitet haben, auch lange in der Branche bleiben... Villeicht nicht immer mit demselben Erfolg, aber dennoch gehen sie nicht so unter, wie die meisten "Stars", die RTL 2 und Co. macht...
Naja, aber nach Cliff Burtons tragischem Tod haben sie ja auch so ne Art Casting für nen neuen Bassisten gemacht (der ja dann Jason Newsted wurde).
Nebenbei erwähnt: Warum haben die nicht mich genommen? Ah ja, ich war noch nicht wirklich in der Lage, Bass zu spielen
Aber ihren Erfolg haben sie sich zweifellos hart erarbeitet!

Freaky

<i>gesperrt</i>
@Xejin
ich sagte doch, dass sie gräßlich singt!

das war aber auch nur ein beispiel, ich wollte damit nur andeuten, dass man im tonstudio sehr viel verändern kann!

Oben