Secret of Mana 2 Wüstenfestung Navarre

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ich bin mal wieder in der Wüste. Stehe vor meiner alten Behausung von meinem erstemMitglied meiner Gruppe Hawk (Hawk/Angela/Carlie). Wann issen die zeuit gekommen, das ich wieder in diese Festung muss?

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke mal du bist jetzt in der Wüste um den Manastein des Feuers zu finden, oder? Dann musst du da noch nicht hin. Später kommst du da wieder hin. Aber wenn du die Story nicht gespoilert haben willst, sag ich dir nicht wann und warum. :D

Apokalypse

Ritter
Wie Koren schon sagte wenn du den Mana Stein suchst dann bist du föllig falsch der ist nicht in der Wüste der entrückenden Hitze sondern im Tal der Flammen! Halte dich dort rechts (vom Weg her)oder is vieleicht die Zeit gekommen das Mana Schwert an Bigieu zu überreichen?dann wärst du nähmlich richtig!Achso und viel Spass mit dem Dunklem Prinzen den du mit Hawk als Hauptperson als Entgegner hast!

Euer Ap :mad: kalypse (Ape)

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ähm falls du auf das Datum von diesem thread sehen würdest, dann wirst du feststellen, dass der schon älter ist. Ich bin schon lange dort vorbei :D Bin in der Brug der Dunkelheit oder wie die heißt.

SonGokuXX7

Held
Hm bevor dieser Thread geschlossen wird: Apokalypse, schöner Screen aus DBZ Budokai odeR? :D woher hasten den?

Oben