Das verbitte ich mir!!!:burn:Caleb schrieb:und der 8. war Müll. Und auch alle weiteren Teile hatten einfach nicht mehr diesen Innovatiwen Touch.
Stimme dem zu.Caleb schrieb:1. Story
2. Chars
3. Spielwelt
4. Spieldauer
5. Insivität
6. Grafik
War zu seiner Zeit alles Revolotionär
Riktsuku schrieb:Das verbitte ich mir!!!:burn:
FF VIII ist mein Lieblingsteil! Naja, eigentlich liebe ich alle... Aber es war das erste RPG was ich je spielte, daher.
Warum????Caleb schrieb:Nichts gegen deinen Geschmack aber der 8. ist für mich eine Verschwendung vin Endwicklungszeit gewesen.
Das ist mal eine Meinung!:lol:Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:aber ich versteh auch nicht, warum sich alle leute immer so auf inen FF teil freuen, aber wenn sie dann den teil spielen scheinen sie akribisch nach irgendetwas zu suchen, das sie an dem teil nicht mögen, weswegen sie dann den ganzen teil hassen :straf:
1. Koppel- und Gf-SystemRiktsuku schrieb:Warum????
Die meisten, die ich kenne die den nicht so toll fanden, sagten sie fanden nur das "Koppel-system mit den Zaubern und GF´s" blöd. Aber die Story genau so geil wie die anderen Teile... Klär mich mal bitte auf! Interessiert mich!![]()
Was willst du denn einsammeln? Karten???Caleb schrieb:1. Koppel- und Gf-System
2. Schrottiges Magiesystem
3. Den ganzen Mist den du da sammeln musst. Du musst einfach jeden scheiss sammeln und das kotzt mich dermaßen an. das killt 95% vom Spielspass.