Waffen

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
was für neue waffen/werkzeuge würdet ihr euch im neuen zelda wünschen?

ich fände eine art mundschutz durch den man feuer spucken kann ganz interessant, denke damit gäbe es ein paar nette rätselmöglichkeiten
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
den kenn ich, aber wollte halt einen explizit für die waffen/werkzeuge, is somit übersichtlicher und hier sollte mehr auf die ideen eingegangen werden^^
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich fände Säure-Pfeile, die durch bestimmte Wände, Böden und Decken durchätzen und einem so neue Wege durch Dungeons oder die Umgebung ermöglichen ganz cool.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich wäre für eine Nintendo Wii.
Statt den Gegner aufzuschlitzen, sollte man ihm einer Runde Mario Kart in den Hintern treten.

...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab mir zusätzlich zu den Feuer-/Eis- und Lichtpfeilen immer Donnerpfeile gewünscht. Um die sinnvoll einsetzen zu können müsste die Welt an sich wohl etwas technisierter sein, aber mir geht's ehrlich gesagt nur ganz oberflächlich um den grafischen Effekt, den die Dinger haben würden. Ich steh auf solche Entladungseffekte oder wie man die fachjargontechnisch nennt. XD

Aber grundsätzlich fänd ich mehr Magie gut. Ich hab ALttP nie lange gespielt, aber da gab's doch auch sowas in der Art und bei OoT das Feuerinferno. Das find ich ein bisschen mager, für die riesige Magieleiste, die man sich besorgen kann. Die kriegt man mit Magiepfeilen doch niemals leergeschossen. :pein:
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich will den alten Somaria-Stab aus Links Awakening (?) zurück mit dem man
sachen anzünden konnte... DAS war noch ein Item.
Dan klassiker wie Krabbelminen und Biggorons schwert sind auch immer toll.

Und joa blitze sind auch nett, muss für mich aber nicht unbedingt in Pfeil form
sein ;)
 
Oben