Secret of Mana 2 waffenshop in pedan ?

Stonebridge

Registrierter Benutzer
gibt es nen waffenshop in pedan vielleicht ?weil ich könnte mal wieder neue waffen vertragen ...wenn es nen gibt sagt bitte wo (mitte nw, sw usw. )

Kenji Tiamat

Halbgott
Klar, gib's in Pedan nen Waffenladen:
In der Stadt muss weiter nördlich (vor dem großen Gebäude) ein alter Mann mit Bart sein . Der verkaufte klasse Waffen.

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
danke sehr :) endlich wieder waffen :) naja ausser für kevin :) der hat heilige handschuhe frisch vom samen ^^

Adler

Held
Die Rüstungen gibts im Südosten der Stadt(rechts unten)! Sollte man haben. Vielleicht reicht das Geld aber nicht für Waffen und Rüstungen zusammen. In diesem Fall sollte man erst die Waffen kaufen, weil nun ja... kauf einfach das, wofür dein Geld reicht. Wenn du ein par Waffen- und Rüstungssamen gesammelt hast kannst du die teuren Sachen wieder verkaufen. Das heißt: du bist nicht unbedingt sofort pleite nachdem du sie gekauft hast nur für kurze Zeit. Danach ist man aber auch nicht wieder reich. Mit dem zurückerlangtem Geld kauft man einige Heilitems und schon kann das trainieren, metzeln oder einfach nur fortsetzen der Story weitergehen.

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich korrigiere dich mal ... die rüstungen sind rechts oben :)
die rüstungen hatte ich schon längere zeit :) bei den waffen hatte ich dann schon wieder 200k luc :) ging sich alles schön aus :)
nochmals danke :)

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Die Waffen sind ja meistens/immer das teuerste :grmpf: Derzeit nur 74k :heul: Aber das wird reichen muss jetzt "geld beschaffen" (lvln :D )
Aber praktisch das dass geklärt ist. Muss ich net fragen wenns net finde :tjaha: :p :evil: :fies:

Oben