Secret of Mana Waffentraining

Pedda

Newbie
Hallo,

ich bin gerade dabei mir die 9. Orbs in der Manafestung zu holen. Ich habe bis jetzt nur den Lanzenorb. Ich habe mir die Lanze jetzt mit dem Orb besser schmieden lassen. Normalerweise kann man ja eine Waffe immer ein Level höer trainiren wenn man ein neuen Orb hat. Diesmal geht das aber bei mir nicht. Ich kann trainiren wie ich will die bleibt auf 8:00! Ist das normal?

Ich danke im Voraus, Pedda

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aus irgendeinen Grund wars bei mir so(ich spiele auf Konsole). Wenn der vorherie Charackter einen getötet hat ist der nächste da gestiegen(nur bei denen die eine level9Waffe tragen)
Beispiel:
Der Held trägt die TeufelsAxt und die Koboldin irgendeine andere. Die Koboldin tötet einen und der Held steigt in der Waffe. Wenn der Held einen tötet bleibts gleich...

OP
OP
P

Pedda

Newbie
Ich glaub ich weis schon

Ich glaub hab die Lösung schon. Ich habe bei anderen gelesen das sie probieren ihre Waffenlevel auf 8:99 zu kriegen, und damit ein Perfektes Spiel zu haben. Das heisst man kann die Level gar nicht auf 9:00 bringen. Und das ich die Waffen noch nicht auf 8:99 bringen kann liegt warscheinlich daran das ich noch nicht alle Waffen auf Level 8:00 habe (mir fehlt noch ein Axtorb). Bei den Zaubern musste man nämlich auch erst alle auf Level 8:00 haben.

Danke das ihr versucht habt mir zu helfen

Geshtar

Halbgott
Nene das mit den Waffen is sicherlich ein neuer Bug! Bei den Zaubern hängts nur von den Manaorbs ab die man schon vesiegelt hat aber die Waffen sind an nix gebunden... solang man den Orb hat kann man bis maximal 8:99 aufpowern!

Oben