Secret of Mana 2 Wald

Son Goku

Mächtiger Krieger
Ich hab gerade den Diamantenfresser (3.Boss) bin jetzt beim Schloss und muss zu dieser Handelsstadt wie komme ich dahin? :grmpf:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du musst mit der Kanone vom Schloßhof zurück nach Maia und von Maia aus der Goldenen Straße folgen! Falls die Kanone noch nicht da ist, musst Du tagsüber mit einer Frau sprechen, die in einem Haus im Südwesten Forcenas lebt...

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Welches Level sollte man jetzt im durchschnitt haben?

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Bin jetzt wieder in Palo war schon im Windkorridor komm da aber nicht wieter wo muss ich da lang :grmpf: ? (P.s. ich habe mit meinen drei Level 13 :) )

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Haste schon mit Don Perignon südlich von Jad gesprochen?

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Wenn du den Schrumpfhammer meinst ,denn hab ich schon(schnelle Antwort).

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du könntest ruhig mal lesen, was ich schreibe?
Ich habe nirgends gefragt, ob Du den Schrumpfhammer hast, sondern ob Du schon bei Perignon warst?

Schneemann

Mächtiger Krieger
Falls du den haben solltest, dann musst du in den Wald, dort alle Häuser abklappern und mit allen reden. Dann triffst du draußen Don Perignon und der sagt dir das du den Windgeist suchen sollst. Dafür darfst du ganz viele Schalter im Windkorridor drücken und darfst dann gegen diesen Fliegenden Endgegner (wie heißt der nochmal?) kämpfen. Danach hast du den Geist und du musst wieder zu dem Feld, wo du zuvor in ohnmacht gefallen bist laufen. Dort wählst du diesen Geist und kannst dann mit einer Kanone in die Städte fliegen.

Hoffe geholfen zu haben.

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Bei Don Perignon war ich schon wollte nur wissen wo ich ich bei den Windkorridor lang musste um zu diesen Endboss zu kommen. Hab den Weg jetzt gefunden bin jetzt auf dieser Insel (nach dem Geisterschiff, Sieht wie der Nebelvulkan aus [Sekret of Mana]).

Schneemann

Mächtiger Krieger
Du bist nun auf Bucca. Du musst nun erstmal nach oben über den kleinen "Fluss" und dann immer nach Westen bis es nicht mehr weiter geht, da "redest" du die Wand an, und du solltest Rocky auswählen (war der doch, oder?)
Und von was für einem Sekret redest du da? Wozu brauch man das Sekret? Gibts das auch in Secret of Mana2? :evil:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube nicht, dass Du immer alles vorausnehmen, was wo zu tun ist... lass ihn doch erstmal selber probieren! Finde sowieso, dass Deine Beiträge den nötigen Sinn vermissen lassen! :burn:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Schuldigung, nur ich habe nichts zu tun und schreib daher einfach so in paar Foren vor mich hin. Aber ich lass das dann mal wieder ...

OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
War aber trotzdem gut wollte nämlich gerade Fragen wo es da weitergeht danke :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hehe, ätsch @ Rici :lol::D;)
Naja, ich werde es trotzdem lieber lassen ...

Spark

Mächtiger Krieger
hmm ist das hier nicht eh alles bißl überflüssig? es gibt doch eine komplettlösung zu diesem spiel oder nicht?

Tweety3187

Legende
ärks....manche wollen keine komlettlösung und fragen lieber..... :pein:

sowas kommt öfters vor und sollte eigentlich klar sein....

Oben