Wann geht ihr in herr der ringe

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Richtig "aktiv" wird er erst im zweiten Buch,wenn der bund zerfallen ist und Frodo und Sam sich allein auf den Weg nach Mordort machen.
Im ersten Buch verfolgt er sie nur bzw. sie vermuten dass er ist,was sich auch als Wahrheit entpuppt.
Da er aber hier noch keine sooooooo große Rolle spielt,kommt er streng genommen erst im 2.Band vor.

SheeX

Legende
Also ich gehe am 20.Dezember rein.
Mit einem Kollegen der Geburtstag hat.
Er scheint ganz besessen auf diesen Film zu sein.
Also die Bücher lese ich mal nicht ( Ich lese nur Dragonball,Ist aber jetzt egal ).
Ich werde ihn mir trotzdem ansehen und hoffentlich werde ich mit einem lächeln das Kino verlassen. D

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hui!
ich konnte mir vor ein paar Tagen noch Premiere Karten
in Parkett mitte sichern.....
Und werde ihn mir dann natürlich auch angucken.

Xell111

White-Dragonmaster
...

roll Ich geh am 19. rein.....Kino ist aufjeden Fall besser als DVD.....ich zweifel bezweifle das einer einen so großen Fernseher oder Projektor hat....sound vielleicht, aber sound ist nicht alles...

TRAX

Halbgott
trotzdem hätten sie nicht unbedingt tom bombadil streichen sollen, denn ohne ihn fallen die hobbits schon dem "alten Weidenmann" zum opfern, oder verrecken auf den grabhügeln oder erhalten auch nie die schwerter der westernis
also, irgendwo mus tom schon erwähnt werden, mindestens

Xell111

White-Dragonmaster
...

( Naja, aber irgendwas mussten sie ja streichen, da der Film sowieso schon überlänge hat.... zweifel 3 Std. sind nicht gerade wenig ;) ......grundlos haben sie ihn ja sicher nicht gestrichen.... grmpf

Big Sexy

Legende
Ich muss gucken wann meine kumpels darein gehen!
Wenn geh ich mit denen weil alleine ist es öde! :(

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja alleine machts wirklich kaum spass.

was nun besser ist DVD oder kino sei nun jeden selbst überlassen da beides Vor-und Nachteile hat die ich jetzt aber nicht aufzählen werde da man da alles mögliche aufzählen könnte.

OP
OP
B

Behemoth

Held
kino hat auch einen flair, den man nur mit einem hochwertigen projektor und anlage ereichen kann(träum) aber das ist geschmackssache.

Big Sexy

Legende
Naja ich finde Kino besser weils davor werbung gibt! :D
Ich hab das Popcorn immer schon weg bevor der film anfängt! :D

Oben