Legend of Mana Wann kommt der legendäre Deutsch patch????????

Brolly

Mächtiger Krieger
ONC schrieb:
Hab ich nie gesagt, dass jeder das kann. Sorry! Ich versteh nur nicht, warum kaum noch jemand Bock hat, es auf Englisch zu spielen.

Und Hut ab vor den Translators!
Jaja,ich könnte auch Spiele auf Englisch spielen - und das mache ich auch. Aber nur bei Spielen,wo die Story net so wichtig ist.
Ok,ich hab LoM noch net gespielt,und es kann sein,dass die Story überhaupt net vorhanden ist (wie viele sagen).
Aber wenn ich mir vorstelle,dass ich Final Fantasy 8 (z.B.) zuerst auf Englisch gespielt hätte,wäre wahrscheinlich viel von der Atmosphäre verloren gegangen.

Haribomann

Halbgott
So!
Ich muss doch mal die englischen Spiele verteidigen!
Ich spiele das Spiel nämlich mit viel Spaß auf Englisch und ich finde, dass die meisten deutschen Spiele, die original englisch sind, oft total blöde übersetzt wurden! zumindest geht durch das Übersetzen auch einiges an Atmosphäre verloren!!
Also spielt doch alle mal ne runde auf englisch!

Lou

Ritter
Also ich bin auch der Meinung das Englisch spaß machen kann. Nur weil man nicht viel versteht, heißt das doch nicht dass man die Speiel in die Ecke schieben sollte. Wenn man den Zusammenhang versteht, klappt das schon. Außerdem würde es nicht schaden, ein wenig was mit englisch anzufangebn, dabei lernt man auch. zB Vocabeln.

valnar

Halbgott
Lou schrieb:
Also ich bin auch der Meinung das Englisch spaß machen kann. Nur weil man nicht viel versteht, heißt das doch nicht dass man die Speiel in die Ecke schieben sollte. Wenn man den Zusammenhang versteht, klappt das schon. Außerdem würde es nicht schaden, ein wenig was mit englisch anzufangebn, dabei lernt man auch. zB Vocabeln.
aloa
sehr intelligenter beitrag :pein:
auch wenn du neu hier bist, schau doch mal bitte auf das datum des vorherigen posts, und denk für ne sekunde nach, ob sich so eine äußerung, wie deine lohnt :nerv:

Oben