Legend of Mana Wann Magie und Pogopuschelveränderung

Nenelen

Ritter
Hallo Ihrs:)
Könnt ihr mir sagen, ab welchem Quest man denn eigentlich Magie anwenden kann? Freu mich schon auf Frosta und co.:D
Und können sich die Pogopuschel, die man gefangen hat auch verändern? Also werden die zu höheren Pogos, wechseln die ihre Farben (die gibt's ja auch in weiß) oder muss man die schon in der Frabe usw. fangen?
Grüßchen
Nenelen (Pogopuschelfan)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Wann Magie und Pogopuschelveränderung

Original geschrieben von Nenelen
Hallo Ihrs:)
Könnt ihr mir sagen, ab welchem Quest man denn eigentlich Magie anwenden kann? Freu mich schon auf Frosta und co.:D
Und können sich die Pogopuschel, die man gefangen hat auch verändern? Also werden die zu höheren Pogos, wechseln die ihre Farben (die gibt's ja auch in weiß) oder muss man die schon in der Frabe usw. fangen?
Grüßchen
Nenelen (Pogopuschelfan)

Und das ganze zum xten-mal...:nerv:

Das Magiesystem in LoM ist komplett anders als in den übrigen SD-Teilen.Du findest keine Magiegeister im eigentlichen Sinne, sondern baust oder kaufst Instrumente die einen bestimmten Magiegeist als "Bewohner" haben.Das Intrument legst du dann mittels des Statusscreens auf deine Buttons (R1,R2,L1 oder L2) und aktivierst sie so im Kampf.

Die Monster wechseln nicht die Farbe und du kannst von jedem Monster nur ein Exemplar haben.Soll heißen, du kannst zwar bis zu 5 Pogopuschel haben, allerdings werden sie imemr gelb sein.

Für genaueres schaust du am besten ins RPG-Inn, da ist vieles genauer erklärt.

OP
OP
N

Nenelen

Ritter
Aaah, so ist das also mit der Magie....
Schade das keine weißen Pogos gibt...naja...
Nenelen

Oben