Wanted!!!

Cloud__

Halbgott
Der geilste Film den ich je gesehen habe.:D
Ich emphele jeden der auf Action Filme steht diesen Film zu gucken
und auch denjenigen die nicht so gerne Actionfilm schauen der ist einfach nur Hammer.

Schön brutal und Action geladen ich kanns gar nichtoft genug sagen zieht ihn euch rein.:D:D:D

Epona

Mächtiger Krieger
Ich werde ihn bald schauen, ich hoffe wenigstens meine Erwartungen werden erfüllt - obwohl ich das bei dir ja ganz danach anhört als wenn der Film das schaffen könnte ;)

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Jo auf jeden fall is sau Geil
Is leicht Matrix ähnlich aber Wanted steckt Matrix voll in die Tasche.XDXDXD

Epona

Mächtiger Krieger
Ja, der Film ist geil!
Hab ihn heute gesehen und er hat mir sehr gut gefallen - die schauspielerischen Leistungen als auch die Sprüche und Actionszenen! =)
Da gibt es kaum was zu meckern ^^

Szadek

Cash or Octopus
Ganz nett, aber brutal geht echt anders.

Epona

Mächtiger Krieger
Sollte ja auch kein Horrorfilm oder so sein wo sie sich gegenseitig abmetzeln...oder was meinst du jetzt?

Erek

Manaheld
Action: Note 1 <-- Davon gibst in dem Film reichlich und teils sogar sehr gut eingesetzt!

Aber.. der Rest..wie: "Schauspielerische Leistung" war so gut wie nicht vorhanden.
Die Story: sehr oberflächlig und nach ca. 30Minuten konnte man ahnen worauf es hinauslaufen sollte.

Positiv festzuhalten ist noch, dass man in ein zwei Szenen wirklich gut "schmunzeln" konnte.

Gesamtnote: 3

Szadek

Cash or Octopus
Sollte ja auch kein Horrorfilm oder so sein wo sie sich gegenseitig abmetzeln...oder was meinst du jetzt?
Ich bezog mich eigentlich auf Cloud____s erstlingspost. Die Schusswechsel sind gut inszeniert, aber alles andere als wirklich brutal.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Naja das es kein Horrorstreifen is oder n splatter dürfte wohl jedem klar sein
meinte mit brutal auch eher das n paar gute blutige Szenen in dem Film zu finden sindXD

Lady Death

Halbgott
Einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe... und ich habe echt SUPERVIELE gesehen XD.

Echt amerikanisch, echt mies, echt "wanted".

Allein die Idee dass da ein geheimer Webstuhl ist, der bestimmt, welcher Mensch zu sterben hat :kicher:...

Oder auch geil... am besten ist der Protagonist JEMAND, weil er tötet. :kicher:

Wie bescheuert, aber saulustig, wenn man etwas zum Lachen braucht. :D

Oben