War Craft III- Euere Lieblingsrasse

AleXXX

Soldier of Destiny
ich spiele am liebsten die Nachtelfen. Als Volk an sich sind sie nicht so gut, aber ich hab eben eine Schwäche für Elfen, deshalb nehme ich sie am liebsten,

Gromgash

Ritter
Milifreak schrieb:
Die Orks finde ich einfach gut. Schon in Warcraft 2 fand ich sie gut. Besonders prima, finde ich das Monster auf dem ein Ork hockt. ( Sieht einfach prima aus).
Du meinst wohl die Kodo's...
Na ja, die Untoten und die Elfen sind mal was Neues, haben interessante Gebäude, Fähigkeiten und so...
Aber ich sag' nur eines: Für die Horde!!!
Nichts geht über die Orc's!
N'Blademaster mit windwalk auf'n gegnerischen Helden geschickt, 'n paar Schamanen als distanzierte Unterstützung, mit einem Farseer unter den feindlichen Schützen ein erdbeben hervorrufen und das Chaos is' perfekt! -Dann können die guten alten Grunts anrücken! (Mit purer Gewalt geht alles!)

Freaky

<i>gesperrt</i>
Ich spiele am liebsten die elfen!
mit dem demonhunter ein paar huntress und zur unterstützung noch ein paar archers auf den komischen vögeln (mir fällt grad ned ein wie die heissen :pein:)
wenn man dann noch diese eine heldin (kA wie die heisst :lol:) ausbildet und ihre spezialfertigkeit einsetzt macht man ziemlich alles platt!
dann noch ein paar druiden zur verstärkung oda einen drachen und keiner hat eine chance!

sonst spiel ich gern die menschen oda die orks :fies:!

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Ich habe für die Orks gestimmt!!!!
Ich find ihre schweinsfratzen einfach nur niedlich!!!!
Und dann ihre witziegen sprüche:ALLES FÜR DIE HORDE!!!!
Das ist so dämlich!!!

Dies
schrieb
ein
lolender
M45ter!!! :D

Produn

Held
Die Orks sind für mich irgendwie die nützlichsten in WC3. Mir gefällt
an ihnen auch dieser Übergang zu ihren alten Traditionen, dem Shamanismus und keine Hexerei mehr. Leider können sie keine Oger mehr fabrizieren :(

Die Nachtelfen gefallen mir dagegen am meisten vor allem die Gebäude. Leider sind sie mir im Kampf zu eintönig da sie ja fast nur Schützen besitzen.

Untote mag ich überhaupt nicht, obwohl ihre Einheiten die coolsten Sprüche auf Lager haben.
Menschen nehm ich hin und wieder auch ganz gern da sie doch irgendiwe recht orginal sind....

N_man

Halbgott
Naja ich bin gerade im wc3 wahn und krame diesen thread aus^^. Also ich bin 100% orcgamer und hab 4accs^^ .1solo train ,1at train,1.ffa train und einen normalen^^. Ich habe heir egarde gelsen ne killt hu, was fürn totaler schwachsinn, gute hus werden probeiren den ne zu rushen und der ne wird wahrscheinlich nur mit seinem d.h rumlaufen(fast techen auf kralendruiden) , er wirt damit nicht rechen und überrannt. realativ gute ens können das contern(kommt aufs micro an) , dennoch ist er extrem angeschlagen und der hu im vorteil . Die dryaden sind der größte schrott den ein ne prodozieren kann(eseiden anit air). Angenommen dein gegner ist ein orc und geth auf tauren tech/ oder afst tech und am ende hat er tauren was dann? K die haben schwere rüstung und du hast dryaden , aber die sind so schnell tod(wegen bloodlust) das du nix mehr amchen kannst. Kralendruiden können in ihrer bären form zwar sehr stark sein aber haben gegen tauren in kombo mit kodos und t.h keine chance. Du ahst nie genug dryaden um alle zu dispeln und sie sind zuschnell tod , außerdem bedennke das schamanen mehr mana haben als dryaden und die nicht soviel dispelön können.Tjo und er wirt sich sicherlich mit rollen zudecken ds du erst die rollen dispeln musst. :D :D Also ne ist dann tod^^. Und amss necros sucken wenn der gegner hu ist oder den stab der negaviation. Du bistd an als ud tod , da jedes skelet 25 exp gobt und dein gegner levelt und deine necros verrecken . ^^ :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
N_man schrieb:
Kralendruiden können in ihrer bären form zwar sehr stark sein
Den Krallendruiden möchte ich sehen, der in die Bärenform wechseln kann. Ich habe bisher nur Klauendruiden gesehen, die das können! :p
Naja, es gibt für jede Strategie eine Gegenstrategie und umgekehrt. Ein guter Spieler kann eigentlich mit jeder Armee und jeder Rasse gewinnen... deswegen spiele ich auch meist Random Team, bevorzugen tue ich allerdings nach wie vor die Nachtelfen.

N_man

Halbgott
^^ naja ich war etwas fertig als ich das geschrieben hab und faul, sry ja ich weiss die wechlens in krähengestelt und sind eine recht gute anti air,sry^^.Naja ich find eim 2on2 ist die kombo ranodm/orc am besten , da orc sowieso extrem wichtig im 2on2 ist . Oder random/human. Wenn dein ally und du mit jeder rassenkombo vieel strats können , kann man damit schon ordentlich winen .

pp01x

Mächtiger Krieger
Also für mich sind die Untoten die besten, ham die stärksten und coolsten Einheiten.
die Nachtelfen sind auch noch ganz okay, aber die menschen und orks könnt ihr vergesen :kotz:
eigentlich sind die Rassen aber relativ gut ausgeglichen.

Naja habs auch lang nich mehr gespielt, aber am meisten Spaß machts im LAN (heißt doch so???) mit Freunden. :)

fragt mich jetzt ja nich was LAN heißt, hab nämlich keinen schimmer :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
pp01x schrieb:
Also für mich sind die Untoten die besten, ham die stärksten und coolsten Einheiten.
die Nachtelfen sind auch noch ganz okay, aber die menschen und orks könnt ihr vergesen :kotz:
eigentlich sind die Rassen aber relativ gut ausgeglichen.

Naja habs auch lang nich mehr gespielt, aber am meisten Spaß machts im LAN (heißt doch so???) mit Freunden. :)

fragt mich jetzt ja nich was LAN heißt, hab nämlich keinen schimmer :pein:

Local Area Network ;)

Persönlich find ich auch (immer noch) die NE's am besten,allerdings brauch doch ziemlichen Skill wenn man sie gut spielen will,weswegen ich (wenn ich mal spiele) in letzter doch zu den Humans tendieren ;)

kleriker7

Legende
Laut nem kumpel von mir, ziemlicher WCIII experte, werden in TFT die menschen absoulut mächtige kreaturen haben, mit denen sich alles plätten lässt.

wird wohl wieder patches zum balancen brauchen...

SheeX

Legende
kleriker7 schrieb:
Laut nem kumpel von mir, ziemlicher WCIII experte, werden in TFT die menschen absoulut mächtige kreaturen haben, mit denen sich alles plätten lässt.

wird wohl wieder patches zum balancen brauchen...
Jo Human und Undead werden voll Imbalanced :(
Ich als alter Nightelves-Spieler wird es dann in der Liga schwer haben, wir steigen nämlich vielleicht in die 1.Liga in WC3CL auf :D
Aber naja hauptsache es macht Fun :)

N_man

Halbgott
Naja 1.6 ist seit ca. 1 woche da und erstes gemerkeer kommt auch schon . keine caster wars mehr einige heros sind durch hero damage stärker benachteiligt als die anderen und die nes heulen auch da die urtürme nun mittlere rüstung haben . Am meisten haben die orcs nun probs da die meisten ob mit oder ohne guten skill auf caster gamten. was nun nicht mehr möglich ist da es nun magie schaden gibt und unormend rüstung. Und jetzt kann man erst richtig sehen wer skill mit orc hat, den mass caster kann jeder , jetzt oommts auf andere strats an^^. Ud hats am wenigsten getroffen praktisch kaum bloss jetzt gehem mehr spieleer auf frostis da die caster nun keine air killer mehr sind. viele hus gehen jetzt zusältzlich mehr auf rifelmans und weniger caster entwerder nur sorcs(meistens) oder prister. Wc3 classic istr nun merh tft angepasst und ich fidne es is nicht imbalanced , das wurde auch bei patch 1.5 gesagt-.-" weil die schamanen abgeschwächt wurden. Abwarten was die pros für neue strats aushecken und erst dan meckern^^. :D :D

kleriker7

Legende
WCIII wird immer mehr balanced. gut das die rüstung der gebäude der elves abgeschwächt wurde.

TFT wird entscheidene neuerungen bringen, und hoffentlich auch mehr balance, denn bisher gab es immer nur eine, höchstens 2 wirklich effektive taktiken, das ist irgendwie arm. das wird sich hoffentlich ändern!

N_man

Halbgott
Naja ,es gibt mit jeder Rasse mehr las nur2 gute strats. beispilesweise bei orc: Fast exe/fast tech (auf wyvern) , tr, raiderrush, grunzer/caster mit fast exe und weiteres :roll: . Also sicherlich mehr als 2. Naja das tft balanced sein soll bezweifle ich stark , ich habe zwar keinen beta key , aber ich habe mich auf www.warcraft.de informirt(siehe dary). Also es heit nun ,abwarten und tee trinken :) .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal ehrlich : wäre TFT noch in der Beta wenn es balanced wäre? :zweifel:
Gleiches gilt für das eigentliche WC 3 : auch hier erscheinen noch genügend Patches um einige Unbalanciertheit auszugleichen,die während der Testphase nicht beachtet oder übersehen wurden.Selbst wenn TFT aus der Betaphase entlasse und auf die Spieler losgelassen wird werden noch genügend nachträgliche Patches erscheinen,die das Spiel nachhaltig verbessern.
Dass TFT momentan noch unbalanced ist ist klar,ob bevor es nicht wirklich erschienen ist würde ich nicht darüber richten.

Erek

Manaheld
Also ich find die Untoten am besten
Die Menschen spiel ich auch ab und zu
Die Orcs nicht weiss auch nicht wieso bei denen
macht es einfach nicht so laune ( für mich )

SheeX

Legende
Naja Blizzard is ziemlich gemein: Extra einen schlechten Patch rausbringen damit sich jeder TFT kauft ;D
Aber mal ehrlich, dank dem Patch kann ich fast wieder ganz von neu anfangen, denn die Nachtelfen sind jetzt ziemlich zurückgestuft worden, weil die Dryaden fast nix mehr bringen...Ganz zu schweigen von AoW´s :grmpf:
Ich konzentrier mich dann eben auf dotts + chims aber ob´s das bringt....

kleriker7

Legende
Griever schrieb:
Naja Blizzard is ziemlich gemein: Extra einen schlechten Patch rausbringen damit sich jeder TFT kauft ;D
Aber mal ehrlich, dank dem Patch kann ich fast wieder ganz von neu anfangen, denn die Nachtelfen sind jetzt ziemlich zurückgestuft worden, weil die Dryaden fast nix mehr bringen...Ganz zu schweigen von AoW´s :grmpf:
Ich konzentrier mich dann eben auf dotts + chims aber ob´s das bringt....
eigentlich ist der letzte patch sehr gut gewesen, endlich keine light armor mehr für caster, damit sind sie nur noch supporter, was sie auch sein sollen, man kann nicht mehr mit den elve gebäuden rushen! ist alles ziemlich gut so!

Oben