Du meinst wohl die Kodo's...Milifreak schrieb:Die Orks finde ich einfach gut. Schon in Warcraft 2 fand ich sie gut. Besonders prima, finde ich das Monster auf dem ein Ork hockt. ( Sieht einfach prima aus).
Den Krallendruiden möchte ich sehen, der in die Bärenform wechseln kann. Ich habe bisher nur Klauendruiden gesehen, die das können!N_man schrieb:Kralendruiden können in ihrer bären form zwar sehr stark sein
pp01x schrieb:Also für mich sind die Untoten die besten, ham die stärksten und coolsten Einheiten.
die Nachtelfen sind auch noch ganz okay, aber die menschen und orks könnt ihr vergesen :kotz:
eigentlich sind die Rassen aber relativ gut ausgeglichen.
Naja habs auch lang nich mehr gespielt, aber am meisten Spaß machts im LAN (heißt doch so???) mit Freunden.
fragt mich jetzt ja nich was LAN heißt, hab nämlich keinen schimmerein:
Jo Human und Undead werden voll Imbalancedkleriker7 schrieb:Laut nem kumpel von mir, ziemlicher WCIII experte, werden in TFT die menschen absoulut mächtige kreaturen haben, mit denen sich alles plätten lässt.
wird wohl wieder patches zum balancen brauchen...
eigentlich ist der letzte patch sehr gut gewesen, endlich keine light armor mehr für caster, damit sind sie nur noch supporter, was sie auch sein sollen, man kann nicht mehr mit den elve gebäuden rushen! ist alles ziemlich gut so!Griever schrieb:Naja Blizzard is ziemlich gemein: Extra einen schlechten Patch rausbringen damit sich jeder TFT kauft ;D
Aber mal ehrlich, dank dem Patch kann ich fast wieder ganz von neu anfangen, denn die Nachtelfen sind jetzt ziemlich zurückgestuft worden, weil die Dryaden fast nix mehr bringen...Ganz zu schweigen von AoW´s :grmpf:
Ich konzentrier mich dann eben auf dotts + chims aber ob´s das bringt....