Warcraft 3: Reign of Chaos

Krayne

Newbie
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiss nicht genau ob es hier rein passt aber ich habe eine frage zu oben gennanten game... wenn ich online gamen will wie muss ich das machen? ich kapiere das mit dem battle.net nicht ganz kann mir da wer helfen?

freue mich auf antworten
krayne

habe es wohl in das falsche unterforum geschrieben
habe leider nicht gesehen das es ein unterforum für strategiespiele gibt sry
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Stimmt was mit Deinem Button "battle.net" im Hauptmenü nicht? ;)

PS: Richtiges Forum wäre Strategiespiele gewesen, aber ich verschieb mal gerade.
 

Blacksilver18

Ritter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
42
hast du denn ein orginal spiel? wenn nicht ist das soweit ich weiß nicht möglich über battle.net

Gruß Black
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Im Hauptmenü auf Battle.net klicken, einen Account erstellen, mit dem Account einloggen und loszocken.
 
OP
OP
K

Krayne

Newbie
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
9
ich kann den button schon drücken aber nachher heisst es ich kann nicht online spielen weil es fehler aufweist hat.das spiel habe ich original bestellt bei einem versandhaus.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Schon auf die neueste Version gepatcht?

Den Patch findest du hier

Viel Glück!

Peace^^
 

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
53
Kauf das Addon noch dazu - es lohnt sich ! Das beste strat game aufn markt :) Auch wenns älter ist
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Frozen Throne ist eine Erweiterung für Warcraft III. Es läuft also nicht selbstständig. Bei Frozen Throne gibt es nochmal zusätzlich drei weitere Kampagnen mit den Nachtelfen, Blutelfen und den Untoten.
Sehr interessante Kampagnen, aber viel schwerer als die bei Warcraft III.

Sehr lustig finde ich auch die Bonus-Kampagne mit Rexxar, welche schon fast eine Mininaturausgabe von WoW ist.
 

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
133
Zudem gibt es bei Frozen Throne für jedes Volk neue Einheiten sowie einen neuen Helden. Ein Bonuslevel welches eine TD ist geibt es auch.
Sehr lustig finde ich auch die Bonus-Kampagne mit Rexxar, welche schon fast eine Mininaturausgabe von WoW ist.
Diese kann man jedoch nur kommplett spielen wenn ein Internet Anschluss vorhanden ist(sollte eigentlich sein wenn du im Forum schreibst^^), da sonst nur das erste Kapitel spielbar ist.
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Patch laden muss aber eigentlich nich sein, weil das WC3 automatisch macht, sobald man sich mit dem Battle.net verbinden will
 
Oben