warhammer fantasy:frage zu bretonen regeln...

Lord_Data

*wuff wuff*
Bonjour meine bretonischen freundeXD
ich hab mal ne frage...obwohl ich glaub ich die antwort selber weiß:
also...ichw eiß nicht genau wie der text bei den helden/kommandanten gemeint ist bei magischen gegenständen:
man darf sich eine tugend aussuchen und magische gegenstände im insgesamt wert von 50punkten-heißt das magische gegenstände bis zu 50punkte UND eine tugend,oder eine tugend und magische gegenstände die insgesamt nich mehr als 50P kosten? wär ja mal interressant zu wissen

EDIT by Uhu: Was hat das bitte im M&I-forum zu suchen?
Verschoben ins Off Topic!

EDIT:ich wusst nich wohins gehört^^aber beschreibung vom M&I-Forum:wenn ihr was von euren mitpostern wissen wollt...und ich will ja was wissen o_O

Zuletzt bearbeitet:

Shanul

Ritter
Hi!

kurz und bündig: Eine Tugend und magische Gegenstände im Wert von bis zu 50 Punkten.

Dark_swordmaster ;)

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
äh???

die antwort hilft mir nich weiter...beton es ma bitte genauerXD schreib am besten:irgendeine tugend+magische gegenstände =50 punkte
oder magische gegenstände=50P,tugend:egal

Shanul

Ritter
Also gut...

Du darfst für 50 Punkte Magische Gegenstände haben. Ok? Und zusätzlich noch eine Tugend. Die aber halt keine von diesen 50 Punkten verbraucht.

Das heißt

ähh... magische gegenstände=50P,tugend

Klar?

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
danke,jetz hats auch der letzte idiot(=ich^^) verstanden...
hab ich sonst noch ne frage*überleg*
ja,und zwaaaaaaaar...
in der lanzenformation,an der seite,darf man ja weder herausforderunegn aussprechen oder annehmen,aber was passiert,wenn ein gegner ein charaktermodel herausfordert?wen mans nich annimmt,und das darf man ja nich,verliert man ja den segen der herrin!

Zuletzt bearbeitet:
Oben