Warum habt ihr das Profilbild das ihr habt?

Spade

Pollyanna is dead
Jo, nach meinem überaus erfolgreichem Avatarthread kommt nun der Profilbildthread, da ich glaube, das nicht viele ein Profilbild haben. o_O

Mein Profilbild zeigt auch den letzten, was "Spade" eigendlich bedeutet. Als ich das erste mal Spade bei Google-Bildersuche eingab war ich doch ziemlich überrascht. Das ist sozusagen meine Botschaft an die Welt. Klingt komisch, aber denkt mal drüber nach. Es wird einen Sinn haben (und wenn ihr einen habt schreibt ihn mir, ich seh keinen XD )

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mein Profilbild ist mein erster Avatar, der aufgrund der Forumumstellung dann zu groß war. Und für die, die meinen, daß es sich dabei um eine Mango oder sowas handelt, nein, es ist ein Auge, und zwar ein linkes...

Nacy

Halbgott
Ich hab Rei aus NGE, weil ich sie selbst einfach cool find
und das Bild eben auch ^^

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jo, auch ich benutze den allerersten Avatar, den ich jemals in einem Forum hatte, als Profilbild - den Jungen aus der "Secret of Mana"-Werbung. Habe ich damals mit viel Mühe überhaupt aus dem Video herausbekommen! ^^

Lunaya

Held
Ganz einfach, als Avatar hab ich meinen Rollenspielchar Lunaya und als Profilbild ein RL-Foto

SoM-Meister

Halbgott
Wozu braucht man so ein Profilpic überhaupt? Ist es eher für Fotos von sich selbst oder für ein 2.Ava gedacht?

Hm ich habe noch in keinen Board ein Profilpic gehabt, ich würde ja sowieso nur das derzeitige Avatar nehmen ;)

Lunaya

Held
Ich hab auch keine Ahnung :)
In den meisten Foren hat sich das so eingebürgert...
Profilbild -> RL

Find ich gut, die Idee und hab sie übernommen :)

Riktsuku

Halbgott
Bei mir ist es Kisara aus dem gleichen Anime wie mein Ava -> Yu-Gi-Oh!
Sie ist das krasse Gegenteil zu Baku. Beide zeigen mich gut in meinem Wesen. Bin ja nicht umsonst Waage!XD Es tut mir bloß so Leid, dass sie gestorben ist. :cry: Aber sie hat sich für ihren geliebten Menschen geopfert!

ThePancake

Mächtiger Krieger
Hm, wie auch Signatur und Avatar hat ebenfalls mein Profilbild keine weitere bedeutung, ich hab das halt einfach mal auf irgendner Page gefunden und ich fand es lustig. Ich weiß weder woher es kommt oder was es bedeuten soll - es sieht einfach toll aus.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zeit, wieder ein alten thread was renzuschreiben:

Die Person in mein Profilbild, gefällt mir einfach und er verkörpert ein Teil von mir. Wer er ist, müsste man erkennen. Wie ich auf ihn gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr.

MajorTom

Halbgott
[wiederbelebt]
Nunja, der Kerl bei meinem Profielbild ist mir sehr wichtig, da er mir sehr nahe steht. Klar, jeder ist sich selbst der Nächste.:D

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Habe kein Profilbild, das Avatar reicht ja auch. Glaube auch nicht, dass jetzt jeder großartig mein Profil stalkt.

HorrorKid

Mächtiger Krieger
naja, ich hab im Profil nen Foto von mir. Um Girls anzulocken versteht sich :D

xD

Lord Duran

β
Ich habe auch kein Profilbild, da ich erstens nicht denke, dass täglich tausende über mein Profil herfallen und ich zweitens nicht weiß, was ich da für eins reinmachen sollte^^.

Edit:Ich ahbe mein Profilbild, weil ich das toll fand, als ich das gesehen habe und hab mir gedacht: " Schick, schick, wo kann ich das denn benutzen? Bei der SDC als Profilbild!"

Zuletzt bearbeitet:

Flocki

Ritter
mein bild is einer erinnerung an meine magic - the gathering zeit in der berufsschule. das kartenspiel hab ich da immer bis zum abwinken gezockt
(is übrigens das bild der karte "avatar of woe" - eine ziemlich starke karte die auch recht wertvoll is)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Es ist Yuffie und Yuffie ist zwar einige Ecken niedlicher als
ich aber wurscht, sie ist son freches Biest wie ich.
(Ich klaue aber net o_O)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da ich die Story zurzeit lese, habe ich mir gleich das Bild von Nappa in SSJ1 draufgemacht. Sieht nicht schlecht aus.

Edit: Selbe Story aber diesmal ein Bild von Radditz in SSJ3.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O weil Ink Eye sooooooooooooo cool ist

Oben