Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Dieses Thema gab es nicht, wenn doch entschuldigt mich, aber warum habt ihr gerade DIESEN Avatar gewählt? Also früher, als es noch keine Avatare gab, sondern nur die Bilder die den Rang bezeichnen (das waren noch Zeiten :heul: ) hatte ich für meinen Rang das Bild von Koren. Das hat mir so gefallen, dass ich dieses auch wählte, als die Avatare eingeführt wurden. Kurz darauf hab ich auch meinen Namen ändern lassen. :D
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Bei mir hat das keinen besonderen greund. Meine Avatare stammten bisher immer aus irgendeinem snes rpg, zur zeit hab ich ein Bild aus Chrono Trigger, vom Guardia castle, davor den mit einem grafik programm veränderten Donner Drache, was davor war weiß ich nicht mehr
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
Also ich hab meinen, weil er irgendwie cool aussieht und auch zu meinem nick passt.

Also finde ich jedenfalls :zweifel:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.225
Naja, weil er eben recht dunkel aussieht, müsste nur die Schrift noch anpassen lassen, da wohl inzwischen so ziemlich jeder weiß das ich mal Todeswolf war und das auch in der Signatur stehen hab ;).
Naja ich sprech Shinji mal bei Gelegenheit deswegen in IQU an :tjaha: ... Oder der GFX-n00b wagt es selbst und versucht die Schrift so hinzubekommen :lieb: .
 

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
107
Ich hab Piccolo, weil ich erstens ein totaler Animefan bin und bei DBZ Piccolo winfach am genialsten finde. Ausserdem hat er immer so einen schönen kalten Blick :tjaha:
 

Ark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
111
Ich habe diesen Avatar, weil er zu meinen Namen passt :D :D .
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Re: Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Koren schrieb:
Dieses Thema gab es nicht, wenn doch entschuldigt mich, aber warum habt ihr gerade DIESEN Avatar gewählt? Also früher, als es noch keine Avatare gab, sondern nur die Bilder die den Rang bezeichnen (das waren noch Zeiten :heul: )

Deswegen wollt ich am Anfang,als die eigenen Avatar eigneführt wurden,immer noch ein Pic von dem schwarzen Pogopuschel :D
Der war einfach süß :evil:


Meinen Avatar (den ich jetzt schon wirklich lange habe) hab ich deswegen weil ich
a)ein große Spawn-Fan bin
b)den Link zur offiziellen Spawnsite auf der I-Net Page von meiner Lieblingsband Iced Earth fand
c)Iced Earth ein Album Spawn gewidmet haben
d)mein Avatar das Cover des 77.Spawncomics und somit meiner Registrierungsnummer hier im Forum entspricht
e)ich einige hier ausm Forum gefragt welchen von verschiedenen Spawnavataren sie besser finden würden und diese den hier gewählt haben
f)er cool aussieht
g)er zur "Erhabenheit" eines Mods paßt :p
h)weil es genug Gründe gibt ihn zu haben :D
i)ich wechsele ihn aber vielleicht irgendwann mal :tjaha:


Mon-star schrieb:
Also ich hab meinen, weil er irgendwie cool aussieht und auch zu meinem nick passt.

Also finde ich jedenfalls
Auch ein Spawn-Fan,was? :evil:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm also Koren, erstmal Gratulation für diese fortreffliche Überschrift ;)
Ich bin ein großer SlipKnoT Fanatiker, deshalb dieses Tribal als Avatar. hat etwas...
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Mensch hatte ich ne lange Avatarliste...
Naja, mein derzeitiger Avatar (Morrowind )passt zu meinem Namen.
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Am Anfang hatte ich meine Diablo 2 Kutte.

Aber die wollte nicht so richtig in dieses Forum passen. :pein: Die Spielkonsolenfiguren kenne ich größtenteils nicht, also habe ich etwas anderes passendes gesucht. Ich habe mich dann für dieses
Bild entschieden, weil es aus dem einzigen Anime stammt, der mir bisher wirklich gefallen hat. Es ist ein Bild von Miyu, auf dem sie ausnahmsweise mal freundlich aussieht. :p
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
Nachdem ich zuerst den Standart-Hawk und dann ein Kreuz hatte (für alle die nicht wissen wie es aussieht:
^^), habe ich nun ein Bild von Brad (In der Italienischen Fassung; Doppelgänger von Hayama) aus Kodomo no Omocha...
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Tantalus bringt meine fiese Ader so schön rüber :evil:
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.737
Naja, absoluter Ryoga-Fan... wie im Ranma-Thread nach zu lesen: wäre ich n Mädchen, hätt ich mich verliebt! :) Naja, der Avatar selbst wechselt ab und an, aber Ryogas werd ich noch n Weilchen behalten :)
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
Re: Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

WhiteDevil schrieb:
[Auch ein Spawn-Fan,was? :evil:
Ich hab den Film gesehen und ihn richtig cool und hab dann im netz nach bildern von spawn gesucht.

hab mich auch so ein bischen im netz über spawn versucht zu informieren und wollte mich an den comics versuchen, aber.......
ich hab bei mir in der gegend keinen laden gefunden wo ich sie kaufen könnte!!!!!!!! :heul:
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
ich bin trotz meiner 15 Jahre voll der DBZ Fan, wie man an meinem Ava sieht! ich find Goku zwar nicht am besten, aber hier sieht er so cool aus, dass ich ihn einfach nehmen musste! Demnächst hol ich mir vielleicht ein Bild von Trunks! Das ist mein Lieblingschara bei DBZ!
 

MrMind

Ritter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
46
Meinen hab ich einfach so weil ich im moment keine bessere Figur finde, allerdings bin ich auf der suche und werde gegebenenfalls das Bild auch demnächst noch ändern.

edit:
Hab grad ein besseres gefunden!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Re: Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Mon-Star schrieb:
WhiteDevil schrieb:
[Auch ein Spawn-Fan,was? :evil:
Ich hab den Film gesehen und ihn richtig cool und hab dann im netz nach bildern von spawn gesucht.

hab mich auch so ein bischen im netz über spawn versucht zu informieren und wollte mich an den comics versuchen, aber.......
ich hab bei mir in der gegend keinen laden gefunden wo ich sie kaufen könnte!!!!!!!! :heul:

Ich glaub auf amazon.de kann man einige der Comics auf deutsch bestellen,sicher bin ich mir aber nicht :pein:
Den Film fand ich ehrlich recht besch.....eiden. :roll:
Die Spiele dazu ebenfalls :grmpf:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich versuch immer schöne Avatare zu finden von Charakteren die ich mag oder cool finde auf diesem Bild.
Immer von Kriegern oder starken Kämpfern :D ....

Meine liegsten sind die beiden hier:


Naja und ab und zu wechsel ich auch mal wenn mir ein schönes über den weg "läuft" :) .
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Kannste eigentlich mal sagen,wen oder was der 2te Avatar darstellen soll?
Der sagt mir nämlich so jetzt irgendwie überhaupt nix :zweifel: (wasn Satz :pein: :lol: )
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Das ist der Hauptcharakter aus Dragon Warrior 6!

Die Grafik ist im Spiel zwar nicht so gut wie das Bild aber ich habs bei DeJap Trans gesehen und einfach "gerippt" :D
 
Oben